Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Testspiele Halle und Leipzig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micha92



Offline

Anmeldedatum: 19.12.2011
Beiträge: 157
Wohnort: Hildburghausen/Adenau

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 7:31 am    Titel: Testspiele Halle und Leipzig Antworten mit Zitat

Was sagt ihr den zu den beiden verlorenen Testspielen!!
Da gegen Leipzig ja mal wieder das alte muster zu bestaunen war 2:0 in führung und 3:2 verloren popsmilies_no .
_________________
Wir sind Blau wir sind Gelb wir sind Blau Gelb Weiss Carl Zeiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2831
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Psychologisch ist es sicher nicht so gut, aber man sollte die Kirche auch im Dorf lassen. Sander wird sicher noch einiges ausprobiert haben. Und wenn man als Vorletzter der dritten Liga gegen den 1. der Regionalliga verliert, zeigt das, dass wir zu Recht dort stehen und nicht so weit vom Niveau der Regionalliga weg sind.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!


Zuletzt bearbeitet von Peggi am Mo Feb 13, 2012 11:05 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AluChip



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1256

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seh' ich gar nicht so schlimm. Für mich überwiegt das Positive. Recht schnell und vor allem überzeugend in Führung gegangen und dann wichtige Spieler rausgenommen, die er in nem Ligaspiel niemals ausgewechselt hätte.
RB ist Kadertechnisch halt auch nicht irgendwer.
_________________
SAUFEN SCHMECKT GUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Feb 13, 2012 10:35 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group