Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jan Simak wechselt zurück nach Jena

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2011 7:43 pm    Titel: Jan Simak wechselt zurück nach Jena Antworten mit Zitat

Pressesprecher hat Folgendes geschrieben:
Kurz vor Beginn der Saisonvorbereitung ist der FC Carl Zeiss Jena nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat sich die Dienste des tschechischen Spielmachers Jan Simak (32) gesichert.

Somit kommt es im Jenaer Paradies nach der Zweitliga-Saison 2007/2008, in der Simak bereits den Dress des FCC trug, zu einem Wiedersehen mit dem ehemaligen Bundesligaprofi, der schon für Hannover 96, Bayer Leverkusen und den VfB Stuttgart seine Schuhe schnürte. Bis Sommer dieses Jahres stand Jan Simak beim FSV Mainz 05 unter Vertrag, wo er jedoch zuletzt unter Trainer Tuchel keine Berücksichtigung mehr fand.

Jan Simak: "Es ist kein Geheimnis, dass ich mich in Jena sehr wohl gefühlt habe. Ich freue mich, wieder für den FC Carl Zeiss spielen zu dürfen. Ich will dabei helfen, dass wir in der kommenden Saison eine gute Rolle in der 3. Liga spielen."

Jenas Trainer Heiko Weber zur Verpflichtung Simaks: "Ich freue mich, dass es dem Verein gelungen ist, Jan Simak an den FCC zu binden. Jan ist ein hervorragender Techniker, der mit seinen Fähigkeiten für uns eine absolute Verstärkung darstellt. Darüber hinaus kann und soll er mit seiner Erfahrung die jungen Spieler unserer Mannschaft führen."

Jenas Präsident Rainer Zipfel: "Jan kennt das Umfeld in Jena, in dem er sich in seiner ersten Zeit bei unserem FCC auch sehr wohl gefühlt hat. Beide Seiten wissen also, was sie aneinander haben. Darüber hinaus haben wir einen absolut fairen finanziellen Rahmen abgesteckt, der für den FCC auch stemmbar ist. Wir gehen mit Sicherheit keine unüberschaubaren Risiken ein und freuen uns jetzt einfach, unserer Mannschaft ein Mehr an Qualität und Erfahrung zuzuführen, und unseren Fans und auch der 3. Liga insgesamt einen attraktiven Spieler präsentieren zu dürfen."

Jan Simak erhielt einen leistungsbezogenen Jahresvertrag beim Thüringer Traditionsverein.

bgw Grüße
Traudel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2011 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pressesprecher hat Folgendes geschrieben:
Jan Simak hat zum Glück keinen Muskelfaserriss sondern "lediglich" ein Hämatom (Bluterguss) im Oberschenkel, das nun behandelt wird. Er muss also diese Woche mit dem Training aussetzen, wird aber nach Lage der Dinge nächste Woche wieder ins Training einsteigen können.

bgw Grüße
Traudel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Mo Nov 21, 2011 7:49 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group