Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tobias Kurbjuweit verlässt den FCC!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 8:48 pm    Titel: Tobias Kurbjuweit verlässt den FCC! Antworten mit Zitat

Und tschüß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AluChip



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1218

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 9:10 pm    Titel: Re: Kurkel endlich weg Antworten mit Zitat

gus hat Folgendes geschrieben:
...Kurkel...
Kenn'sch nüsch
_________________
SAUFEN SCHMECKT GUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3617
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der zu Saisonbeginn vom BFC Dynamo zum FC Carl Zeiss Jena gewechselte Tobias Kurbjuweit hat am heutigen Donnerstag seinen noch bis zum 30. Juni 2011 geltenden Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst und wird damit den FCC verlassen. Roy Stapelfeld, Geschäftsführer des FC Carl Zeiss Jena: ?Wir danken Tobias für seinen Einsatz und Engagement für unseren FCC und wünschen ihm für seine weitere Karriere alles Gute.? Für wen der 28-jährige Mittelfeldspieler zukünftig seine Fußballschuhe schnüren wird, ist nicht bekannt.
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 12:23 am    Titel: Re: Kurkel endlich weg Antworten mit Zitat

AluChip hat Folgendes geschrieben:
gus hat folgendes geschrieben:
Kenn'sch nüsch
Hat ja auch nicht geleistet - kein Wunder also! :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerstag, 27. Januar 2011 19:28 Uhr Die Himmelblauen verpflichten Tobias Kurbjuweit Der Chemnitzer FC hat am Donnerstag Tobias Kurbjuweit (1,71 m, 65 kg) verpflichtet. Der Offensivspieler unterzeichnete bei den Himmelblauen einen Vertrag bis zum 30.06.2011 mit Option. Der 28-jährige, gebürtige Jenenser wechselt vom FC Carl-Zeiss Jena zu den Himmelblauen. Kurbjuweit spielte zuvor u. a. bei dem 1. FC Union Berlin, dem 1. FC Magdeburg, dem 1. FSV Mainz sowie dem FC St. Pauli. Er bestritt bisher u. a. 13 Spiele in der 2. Bundesliga sowie 18 Drittligaspiele. Manfred Kupferschmied, Vorstand Sport, zu dieser Verpflichtung: ? Wir haben grundsätzlich einen relativ kleinen Spielerkader. Mit der Verpflichtung von Tobias sind wir mit einem Allround-Spieler im Offensivbereich für die 2. Halbserie noch besser gewappnet." Quelle. CFC Page
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 9:37 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Gute, Kurbel. Ich fand, er hat seine Sache bei uns besser gemacht, als je erwartet.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AluChip



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1218

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So seh' ich das auch. Ich war vor der Saison mehr als skeptisch. Trotz allem hat er einige Spiele gemacht und es war nicht alles schlecht. Für das Geld allemal. Deshalb verstehe ich gus' angedeutete Häme auch nicht. Alles Gute & viel Spaß beim Aufstieg Kurbel
_________________
SAUFEN SCHMECKT GUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AluChip hat Folgendes geschrieben:
So seh' ich das auch. Ich war vor der Saison mehr als skeptisch. Trotz allem hat er einige Spiele gemacht und es war nicht alles schlecht. Für das Geld allemal. Deshalb verstehe ich gus' angedeutete Häme auch nicht. Alles Gute & viel Spaß beim Aufstieg Kurbel
Besser als erwartet war er, da stimme ich euch zu! Aber deswegen ihn gleich loben - sorry, das geht zu weit. In sein Arbeitszeugnis würde ich scchreiben "Er war stets bemüht ..." In Chemnitz wird er auch nur Ersatzspieler sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Fr Jan 28, 2011 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gus hat Folgendes geschrieben:
AluChip hat folgendes geschrieben:
Besser als erwartet war er, da stimme ich euch zu! Aber deswegen ihn gleich loben - sorry, das geht zu weit. In sein Arbeitszeugnis würde ich scchreiben "Er war stets bemüht ..." In Chemnitz wird er auch nur Ersatzspieler sein.
Ich würde schreiben: hat seine Aufgabe zur Zufriedenheit erledigt.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Jan 28, 2011 6:18 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group