Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfurz-Jena nach dem Spiel:
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 2:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bobby! Wir können noch gut sehen! wink Hier ist keiner für Kieg oder ähnlichem. Es besteht nun mal Rivalität und diese ist auch gut so! So lange es leicht verbal bleibt ist dies auch in Ordnung! Darunter fällt auch das "Erfurz" oder "Schweine RWE" und das wird von Euch auch andersherum gepflegt. Ich oder viel mehr wir sind gegen jegliche Gewalt, auch beim Derby! Das möchte ich mal ausdrücklich gesagt haben. Ich habe in Erfurt schon selber schlechte Erfahrungen zu spüren bekommen. Gesunde Rivalität und das auch verbal ist okay. Aber dabei soll es auch bleiben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gus

Der Verein heißt FC Rot-Weiß Erfurt! Alles andere ist Kindergarten und Ultra - Kacke! Für einen fairen Umgang mit dem Rivalen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobby
Gast

Renate hat Folgendes geschrieben:
bobby hat folgendes geschrieben:
Krieg gegen Erfurtz ? Wer ist das überhaubt Erfurtz ? Nee mein "Lieber", Krieg gegen Furtz nicht aber Fußball ist Krieg wink
Wenn Du wüßtest was "Krieg" wirklich ist, würdest Du nicht so reden GS
Renate

bobby hat Folgendes geschrieben:
geht es Euch um Krieg gegen "ERFURTZ" oder um Fußball? Ich wohne in Erfurt und würde mich freuen wenn Jena und Erfurt um Platz 1 und 2 kämpfen würden, dann wären beide Stadien immer voll und die Kassen auch.
Krieg gegen Erfurtz ? Wer ist das überhaubt Erfurtz ? Nee mein "Lieber", Krieg gegen Furtz nicht aber Fußball ist Krieg wink
bobby
Gast

AluChip hat Folgendes geschrieben:
1. Es geht uns nur um Krieg gegen Erfurz 2. Erfurz oder Drecksden: Das ist eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera 3. Erfurz ist kein Thüringer Verein weil die Stadt selbst nicht zu Thüringen gehört. Es ist nunmal, so weiß es jedes Kind, eine Preußische Enklave 4. Ich wünsche den Fürzen gar nichts außer vielleicht Dinge, die in die Kategorie "beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte" fallen würden. Noch Fragen?
Nein, keine Fragen aber für AluChips gab es billigen Alk, scheinbar auch zuviel, alles deutet darauf hin.werde für Dich
AluChip

1. Es geht uns nur um Krieg gegen Erfurz 2. Erfurz oder Drecksden: Das ist eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera 3. Erfurz ist kein Thüringer Verein weil die Stadt selbst nicht zu Thüringen gehört. Es ist nunmal, so weiß es jedes Kind, eine Preußische Enklave 4. Ich wünsche den Fürzen gar nichts außer vielleicht Dinge, die in die Kategorie "beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte" fallen würden. Noch Fragen?
bobby
Gast

Beschimpfungen und Beleidigungen bringen doch überhaupt nichts, geht es Euch um Krieg gegen "ERFURTZ" oder um Fußball? Nun hat ERFURTZ doch auch noch Dreden weggeFURTZT was nun? Die Erfahrung von vielen Jahren hat gezeigt , dass beide Thüringer Vereine nicht sehr beständig sind, fängt Jena gut an, dann kommt in der 2. Halbserie meistens ein Katzenjammer und in Erfurt ist es genauso, nur in dieser Serie 2010/11 genau umgekehrt, sieht doch gut aus für Jena, oder? Ich wohne in Erfurt und würde mich freuen wenn Jena und Erfurt um Platz 1 und 2 kämpfen würden, dann wären beide Stadien immer voll und die Kassen auch.
bobby
Gast

Peggi hat Folgendes geschrieben:
SCHWEINE RWE, SCHWEINE RWE, SCHWEINE, SCHWEINE, SCHWEINE RWE!!!
Auszug der Forum Bedingungen (kommentarlos): Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.
bobby
Gast

Robert hat Folgendes geschrieben:
Hallo bobby! Wir können noch gut sehen! wink Hier ist keiner für Kieg oder ähnlichem. Es besteht nun mal Rivalität und diese ist auch gut so! So lange es leicht verbal bleibt ist dies auch in Ordnung! Darunter fällt auch das "Erfurz" oder "Schweine RWE" und das wird von Euch auch andersherum gepflegt. Ich oder viel mehr wir sind gegen jegliche Gewalt, auch beim Derby! Das möchte ich mal ausdrücklich gesagt haben. Ich habe in Erfurt schon selber schlechte Erfahrungen zu spüren bekommen. Gesunde Rivalität und das auch verbal ist okay. Aber dabei soll es auch bleiben!
Hi Robert, wenn alle so denken wäre es ja OK .<br> Ich gehe z.B. nicht mehr in ein Stadion seitdem es diese Randale überall gibt.Es ist doch eine unbestrittene Tatsache, dass viele sogenannte Fan´s nur noch wegen Randale in die Stadien gehen und nicht wegen fußball. Bin schon etwas älter und habe früher kein Spiel "meiner" Manschaft ausgelassen, egal wo, wir haben auch kraköhlt und geschriehen, haben auch mal in Jena-West eine Strassenbahn neben die Schienen gestellt und als uns der Fahrer der Bahn darum gebeten hat, auch wieder reingehoben aber wir haben selten mehr als 5 Polizisten gesehen und mussten auch nicht von diesen zu den Stadien begleitet werden , wir haben uns auch nicht als "ULTRAS" gefühlt oder bezeichnet.Aus diesem Grund waren auch die Stadien voll und bei Derby´s übervoll, das liegt nicht nur an den heutigen Preisen, sondern an den Randalen. Oder will hier jemand behaupten, dass es gut ist, wenn 2 Oberbürgermeister vor einem Derby die Zuschauer zur Ruhe auffordern und von den jeweiligen "gegnerischen Fans" ausgepfiffen werden? Fußball kann man leider nur noch an der GLOTZE geniesen.
gus

bobby hat Folgendes geschrieben:
Aus diesem Grund waren auch die Stadien voll und bei Derby´s übervoll, das liegt nicht nur an den heutigen Preisen, sondern an den Randalen.
Da muss ich jetzt aber mal widersprechen! Wann war denn die Spiele gegen Erfurt "übervoll". In meiner bescheidenen Erinnerung zog Dynamo mehr Zuschauer. Gerade die Spiele geegen Erfurt empfand ich ab 2000 besser besucht als noch in den 80er und 90ern!
Forenking

Verfasst am: Do Jan 01, 1970 2:00 am    Titel: Ähnliche Themen

Renate

Robert hat Folgendes geschrieben:
Ich schließe mich diesen Zitat an. Ja Bobby du hast recht wenn Du sagst das ich nicht weiß was Krieg ist. Und ich will ihn weder beim Fußball noch irgend wo erleben . Das selbe wünsche ich auch unseren Gegner ! Nimm mal nicht alles so heiß. Etwas Sarkasmus darf doch sein ? Übringens bin ich kein Ultra, sondern nur Jenafan. Pöpeleien, "Hassgesänge" usw., gab es immer schon beim Fußball und wird es leider auch weiterhin geben. Ps. Hier schreiben nicht nur 20-30 jährige mit. Auch Ü-40 ist vetreten
bobby
Gast

Renate hat Folgendes geschrieben:
Robert hat folgendes geschrieben:
Ich schließe mich diesen Zitat an. Ja Bobby du hast recht wenn Du sagst das ich nicht weiß was Krieg ist. Und ich will ihn weder beim Fußball noch irgend wo erleben . Das selbe wünsche ich auch unseren Gegner ! Nimm mal nicht alles so heiß. Etwas Sarkasmus darf doch sein ? Übringens bin ich kein Ultra, sondern nur Jenafan. Pöpeleien, "Hassgesänge" usw., gab es immer schon beim Fußball und wird es leider auch weiterhin geben. Ps. Hier schreiben nicht nur 20-30 jährige mit. Auch Ü-40 ist vetreten
LG nach Luckenau von "Bobby"aus Erfurt (ü-70)
Robert

bobby, du brauchst nicht alles fett schreiben. Wir sind auch nicht für das Ultragehabe oder der gleichen. Für Gewalt, wie schon geschrieben, schon mal gar nicht! Ich finde ganz so schlimm wie Du es mit der Gewalt beschreibst ist es noch nicht, jedoch gebe ich Dir Recht, wenn Du sagst, dass es einige gibt, die nur deswegen ins Stadion gehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bobby
Gast

gus hat Folgendes geschrieben:
Der Verein heißt FC Rot-Weiß Erfurt! Alles andere ist Kindergarten und Ultra - Kacke! Für einen fairen Umgang mit dem Rivalen!
Eine sehr vernünftige Meinung, nur leider allzu selten in diesem Forum
Robert

BeitragVerfasst am: So Sep 19, 2010 5:10 pm    Titel: Erfurz-Jena nach dem Spiel: Antworten mit Zitat

Die Anderen beginnen Pünktlich mit ihrer Serie und Putzen den OFC. Ich ahne schlimmes! Freuen kann man sich aufs Derby nicht!
Robert

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trotz allem mal ein gepflegtes SCHWEINE RWE !!!
Peggi

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Braunschweig hat die Verhältnisse wieder gerade gerückt.
Robert

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir steigen ab und nehmen Euch mit!
Peggi

BeitragVerfasst am: Fr Sep 24, 2010 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

SCHWEINE RWE, SCHWEINE RWE, SCHWEINE, SCHWEINE, SCHWEINE RWE!!!
Robert

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Herr Raab! Wieso nicht Röppnack oder Voigt? Nein da wird ein Herr Riemer eingewechselt, der das ganze Spiel kaputt macht! Jetzt kommt Hansa, dann Koblenz, danach sind wir Tabellenletzter!
Forenking

Verfasst am: So Sep 26, 2010 1:03 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group