Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jena-Bayern II nach dem Spiel:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 5:57 pm    Titel: Jena-Bayern II nach dem Spiel: Antworten mit Zitat

Was soll man erwarten?
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die 1. Halbzeit war grauenvoll und erinnerten an den "Glanzzeiten" in der ersten 3. Liga Saison! 2 sehr gute Chancen hatte man dennoch, die man viel zu kläglich vergab! Mayombo gehört einfach nicht in die 1. Mannschaft und auch ansonsten fehlt es offensiv an allen Ecken und Kanten. Die 2. Halbzeit mit Kurbjuweit und Eismann für Ziege und Kikol lief dann besser. Endlich wurden die Bayern mal in der eigenen Hälfte früh gestört was in der 1. Halbzeit gar nicht der Fall war. Mehrere Chancen wurden dann wieder vergeben bis ausgerechnet Kurbjuweit den Ausgleich machte. 2 Minuten vor Schluss semmelte der FCC das Leder noch an die Latte, aber das wäre sonst mehr als unverdient gewesen. Freuen kann ich mich trotzdem nicht nachdem, was ich in der 1. Halbzeit gesehen habe! Das geht ja mal gar nicht!!! Ein überzeugendes Auftreten hatte der Junge offensivmann Lunge, der kurz vor Schluss rein kam! Ich hoffe wenigstens, dass das Team sich mit dem Spiel das Ergebnis gegen Saarbrücken aus den Köpfen gespielt haben.
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: So Aug 22, 2010 2:39 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group