Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jena-Saarbrücken nach dem Spiel:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 7:47 am    Titel: Jena-Saarbrücken nach dem Spiel: Antworten mit Zitat

Anstoß: 11.08.2010 um 19:00 Uhr
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin geschockt über das, was ich gestern mit ansehen musste. 0:7, sowas hab ich bisher beim FCC noch nicht erlebt. Es hat gestern rein gar nichts gestimmt. Wir waren IMMER zu langsam, immer zu weit weg und eigentlich gute Spieler haben reihenweise Böcke fabriziert. Wenn ihr nicht alle gesagt hätte, wie gut wir in Sandhausen waren, ich würde es nicht glauben. Shocked
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2010 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mir heute alles auf Arbeit anhören durfte! Ich kann mir das nur so vorstellen, dass das mit Orlando vor dem Spiel so eine Welle im Team ausgelöst hat, dass alle den Kopf zu gemacht haben. Gegen irgendwen ging das Spiel. Ich bin sauer und fassungslos. FCC - Schlimmer geht immer !!!
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 8:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

ausm SC-Forum: Der FC Carl Zeiss Jena muss für Vorkommnisse im Rahmen zweier Drittligabegegnungen eine Geldstrafe in Höhe von ? 3.000,00 zahlen. Der DFB-Kontrollausschuss bewertete hierbei sowohl die Vorkommnisse in Dresden ? es wurden Gegenstände aus dem Jenaer Fanblock in den Stadioninnenraum geworfen und eine Rauchbombe gezündet ? als auch das Betreten des Innenraums mehrerer Jena-Fans im letzten Heimspiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den 1. FC Saarbrücken. Auf das Stellen eines Strafantrags an das DFB-Sportgericht bezüglich Jenas Mannschaftskapitäns und Torhüters Carsten Nulle wurde hingegen gegen Vornahme einer Spende zu Gunsten der ?DFB-Stiftung Egidius Braun? vom DFB-Kontrollausschuss verzichtet. bgw Grüße Traudel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Aug 19, 2010 8:08 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group