Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gegen ein gemeinsames Stadion mit Erfurt!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll ein gemeinsames Stadion für Jena und Erfurt gebaut werden?
Ja!
14%
 14%  [ 2 ]
Nein!
85%
 85%  [ 12 ]
Mir egal!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Robert

BeitragVerfasst am: Mo Jul 26, 2010 11:28 pm    Titel: Gegen ein gemeinsames Stadion mit Erfurt! Antworten mit Zitat

Das wäre das aller letzte. Ich würde es vollkommen boykottieren!!! Beyer und Hörgel spinnen wohl!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gus

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer stellt denn hier so ein Spam rein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was denn für Spam? Stimm lieber dagegen, mein lieber Erfolgsfan.
gus

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Peggi hat Folgendes geschrieben:
Was denn für Spam? Stimm lieber dagegen, mein lieber Erfolgsfan.
Bin doch aber dafür! Hat nur Vorteile! Mehr Einnahmen, mehr Erfolge, noch mehr Einnahmen, noch mehr Erfolge usw. Zudem wäre es günstiger zu erreichen und kürzer ebenso! Als ovon mir aus gerne! Her damit! Am besten direkt an der Autobahnabfahrt!
Peggi

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und da war sie wieder, die Milchmädchenrechnung...
Renate

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ? Wie ? Mit wem Gemeinsames Stadion ? Niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forenking

Verfasst am: Di Jul 27, 2010 5:04 pm    Titel: Ähnliche Themen

Robert

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2010 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gus, nur um so ne Gülle zu schreiben und die Leute zu veralbern brauchste nicht dafür stimmen. Aber nun haben wir es ja offiziell, dass Gus dafür ist!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FCC-Präsident Hartmut Beyer zur aktuellen Stadiondiskussion
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Robert hat Folgendes geschrieben:
Gus, nur um so ne Gülle zu schreiben und die Leute zu veralbern brauchste nicht dafür stimmen. Aber nun haben wir es ja offiziell, dass Gus dafür ist!
Hey Robert, irgendwie schreibt gus in diesem und im FCC-Forum immer gegen ein Thema, gegen die allgemeine Meinung, gegen den Strom. Dabei verzichtet er/sie auch immer auf sinnvolle und nachhaltige Argumente, man könnte fast meinen, er/sie braucht Aufmerksamkeit, es fehlt an Selbstwertgefühl und man macht das nur, um im Gespräch zu bleiben oder ein Gespräch zu bekommen. Ich habe jedenfalls noch keinen Beitrag dieses Users gelesen, welcher mich für eine Diskussion angeregt und interessiert hätte. Die Beiträge zum Kupferkleingeld sind genauso wenig sinnvoll, weil sie nicht mit Argumenten kritisieren, sondern einfach nur dagegen sind. So... Huch, erstmal Hallo Blue Kaputtos Forum ich hoffe mein 1. Beitrag war nicht zu lang, aber das musste mal raus. Gruß Günni
gus

BeitragVerfasst am: Fr Aug 13, 2010 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fenstergugger hat Folgendes geschrieben:
Robert hat folgendes geschrieben:
Hey Robert, irgendwie schreibt gus in diesem und im FCC-Forum immer gegen ein Thema, gegen die allgemeine Meinung, gegen den Strom. Dabei verzichtet er/sie auch immer auf sinnvolle und nachhaltige Argumente, man könnte fast meinen, er/sie braucht Aufmerksamkeit, es fehlt an Selbstwertgefühl und man macht das nur, um im Gespräch zu bleiben oder ein Gespräch zu bekommen. Ich habe jedenfalls noch keinen Beitrag dieses Users gelesen, welcher mich für eine Diskussion angeregt und interessiert hätte. Die Beiträge zum Kupferkleingeld sind genauso wenig sinnvoll, weil sie nicht mit Argumenten kritisieren, sondern einfach nur dagegen sind. So... Huch, erstmal Hallo Blue Kaputtos Forum ich hoffe mein 1. Beitrag war nicht zu lang, aber das musste mal raus. Gruß Günni
Da du mich direkt ansprichst, möchte ich dann doch gleich mal antworten. Zum einen bin ich nicht prinzipiell gegen alles, schwimme aber im Gegensatz zu vielen anderen nicht mit der Masse mit, sondern mache mir auch eigene Gedanken! Zudem sollte man auch eine gewisse Ironie erkennen können! Deine Hobbypsychologie solltest du dir lieber verkneifen - sie wirkt mehr als lächerlich. Das dir meine Meinung zum Thema Kupferkleingeld nicht gefällt, ist doch verständlich. Schließlich hast du das ganze mitinitiiert, soweit ich das mitbekommen habe. Allerdings soll sie zum Denken anregen.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Aug 16, 2010 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gus hat Folgendes geschrieben:
Da du mich direkt ansprichst, möchte ich dann doch gleich mal antworten. Zum einen bin ich nicht prinzipiell gegen alles, schwimme aber im Gegensatz zu vielen anderen nicht mit der Masse mit, sondern mache mir auch eigene Gedanken! Zudem sollte man auch eine gewisse Ironie erkennen können! Deine Hobbypsychologie solltest du dir lieber verkneifen - sie wirkt mehr als lächerlich. Das dir meine Meinung zum Thema Kupferkleingeld nicht gefällt, ist doch verständlich. Schließlich hast du das ganze mitinitiiert, soweit ich das mitbekommen habe. Allerdings soll sie zum Denken anregen.
Hallo gus, das Du nicht nur mit dem Strom schwimmst, merkt man an jedem Deiner Beiträge. In Deinen Beitrag zum Thema "gemeinsames Stadion" ist sicherlich auch Ironie zu erkennen, allerdings möchtest Du vordergründig provozieren, ok, habe ich das jetzt richtig interpretiert? Da ich selbst mit Ironie einen Teil meines Lebensunterhalts verdiene (www.die-speziellen-gaeste.de), war mir Deine Meinungsrichtung schon bewußt, nur Deine "Lautstärke" und Ausdrucksweise halte ich für unangebracht. Für meine Hobbypsychologie möchte ich mich entschuldigen, falls ich damit daneben lag. Zum Thema KKK können wir uns gern einmal in dem anderen Thread, per PN oder auch gern persönlich unterhalten, das würde jetzt hier zu weit führen. Interesse? P.S.: Da ich der Gründer dieser Aktion war und mir sowieso 1000 Gedanken, Abwägungen, Ideen, Möglichkeiten...etc. durch den Kopf schwirrten und schwirren, bin ich jederzeit für jede Meinungsäußerung offen. Gruß Günni und NUR DER FCC
Forenking

Verfasst am: Mo Aug 16, 2010 1:55 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group