Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dresden-Jena nach dem Spiel:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3698
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: So Jul 18, 2010 3:27 pm    Titel: Dresden-Jena nach dem Spiel: Antworten mit Zitat

Machts einfach noch mal so!
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3698
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2010 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... Naja die Derbys in der Hinrunde sind auch in dieser Saison wohl nicht der Bringer!
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was kann man sagen. Die ersten 30 Minuten gehörten klar dem FCC. Nach dem überraschenden 1:0 haben wir dann völlig den Faden verloren. Kurbel und Reimi wurden zwar zurecht ausgewechselt, Ziege und Mayombo waren aber noch unterirdischer. Letztendlich konnte man froh sein, dass Dresden viel zu blind war und eine höhere Niedelrage verhindert werden konnte. Das beste an diesem Tag war der Biergarten nach dem Spiel, wo es ein ordentliches Hähnchen und ein lecker Radeberger gab.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Robert hat Folgendes geschrieben:
Naja die Derbys in der Hinrunde sind auch in dieser Saison wohl nicht der Bringer!
Es gibt nur ein Derby und das ist gegen die Rot Weißen Bauern Rolling Eyes Ansonsten kann ich nur sagen, die Fans des FCC mit ihren schönen Leibchen, waren das schönste an diesen Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Aug 02, 2010 9:17 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group