Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Trikots 2010/2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peggi

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 5:44 pm    Titel: Trikots 2010/2011 Antworten mit Zitat

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/openpic.php?lang=de&filename=/pics/medien/image_1277984186816.gif&title=&width=568&height=800 Shocked
der saalfelder

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 5:55 pm    Titel: Re: Neues Trikot Antworten mit Zitat

Peggi hat Folgendes geschrieben:
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/openpic.php?lang=de&filename=/pics/medien/image_1277984186816.gif&title=&width=568&height=800 Shocked
momentan passt einfach alles beim club!!! wink
Peggi

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NUR PROFIS AM WERK, WAHNSINN, ODER?
der saalfelder

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peggi hat Folgendes geschrieben:
NUR PROFIS AM WERK, WAHNSINN, ODER?
einfach herrlich, beim trikot gibt es keine fragen, "ein traum" unsere personalpolitik, wie im film... p.s. ich glaube mittlerweile fest daran, dass außer gemeinsamen touren und das "drumherum" es eine sch... saison wird. möge man mich eines besseres belehren, allein der glaube fehlt, leider Sad
Forenking

Verfasst am: Do Jul 01, 2010 9:48 pm    Titel: Ähnliche Themen

Robert

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 6:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heimtrikot Auswärtstrikot Ausweichtrikot Ich muss sagen das sie im gegensatz zur letzten Saison nicht mehr so schön aussehen! Das Heimtrikot geht, das Auswärtstrikot ein wenig langweiliger geworden und das Ausweichtrikot könnte man auch Lok anbieten! Wollte mir dieses Jahr vielleicht eins holen, muss mir die aber erst einmal LIVE anschauen. Wenn dann das Weiße oder Blaue.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AluChip

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon auf mein Ausweichtrikot ... kann aber noch nicht bestellen weil ich erst noch abwarten muß welche Nummer Reimann bekommt Confused
gus

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Robert hat Folgendes geschrieben:
Heimtrikot Auswärtstrikot Ausweichtrikot Ich muss sagen das sie im gegensatz zur letzten Saison nicht mehr so schön aussehen! Das Heimtrikot geht, das Auswärtstrikot ein wenig langweiliger geworden und das Ausweichtrikot könnte man auch Lok anbieten! Wollte mir dieses Jahr vielleicht eins holen, muss mir die aber erst einmal LIVE anschauen. Wenn dann das Weiße oder Blaue.
Das war doch abzusehen! Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied. während der Verein letztes Jahr so gut wie nichts verdient hat, da man einen Knebelvertrag mit Meier hatte und dieser gut zugelangt hat, verdient nun der Verein an jedem verkauften Trikot!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AluChip

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gus hat Folgendes geschrieben:
Das war doch abzusehen! Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied. während der Verein letztes Jahr so gut wie nichts verdient hat, da man einen Knebelvertrag mit Meier hatte und dieser gut zugelangt hat, verdient nun der Verein an jedem verkauften Trikot!
Stimmt ... mit einer Ausnahme: Dies gilt nur für dem Fanshop im Stadion! Wenn Du bei Intersport in der GöGa oder Online-Shop bestellst, sieht der Verein nix extra.
Forenking

Verfasst am: Fr Jul 02, 2010 3:30 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group