Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jena legt Protest gegen Heidenheim Spiel ein!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rich

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Robert hat Folgendes geschrieben:
Wer hat Bock da hin zu gehen? Wenn es ein paar sind überlege ich mir das auch!
Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich mitgekommen. Falls ihr fahrt, hab ich noch eine kleine Geschenkidee für die Herren dort: XXX Cool Admin: Habe den Link mal raus, weil er bei mir eine Virusmeldung verursacht hat!
martl_27

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MDR Videotext Seite 205 Auf der FCC Homepage steht´s jetzt auch, die ham nen Schatten, die berufen sich nur auf ihren scheiß Spielberichtsbogen, ich könnt mich so aufregen. Die sind so verbohrt... Freu mich wahnsinnig auf Samstag!!!
Robert

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

>> Offizielle Meldung << Absolut unverständlich!!! SCHEISS DFB!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggi

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 12:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast sich der DFB wieder was zurechtgebastelt, war doch klar. Recht haben und Recht bekommen sind halt leider zwei paar Schuhe.
Forenking

Verfasst am: Di Mai 04, 2010 12:23 am    Titel: Ähnliche Themen

martl_27

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FCC hat das Urteil akzeptiert und wird keine weiteren rechtlichen Schritte gehen. Versteh ich null, vorallem weil wir im Recht sind. Typisch DFB
Peggi

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch echt billig, dass man erst groß rummacht, dass man auf jeden Fall kämpfen will und dann nach der ersten Niederlage umfällt.
AluChip

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Macht Euch nix vor, man wird gestern in der DFB Zentrale nochmals auf das aktuelle Lizenzierungsverfahren hingewiesen haben und dann nochmal "die Frage gestellt haben" ob der FCC wirklich in die nächsthöhere Instanz gehen möchte. Ist zwar ne Schweinerei aber der DFB sitzt über kurz oder lang am längeren Hebel. Unter diesem Gesichtspunkt finde ich es nachvollziehbar, dass der FCC nicht weiter geht. Gerecht ist's natürlich nicht. Insgesamt bin ich sowieso verwundert wie gering der Aufschrei in der Presse ist. Ich spreche nicht von der Volkswacht oder anderen regionalen Käseblättern. Kicker, Sport 1 etc. behandeln die offensichtliche Statistik-Schlamperei des DFB ingesamt sehr stiefmütterlich... sind alles eher Randnotizen. Wenn ich überlege wie andere Schiedrichter-Skandale (egal ob Hoyzer-Bestechung oder Amarell Popofi*-Affäre) in den Medien ausgeschlachtet wurden, ist die Medienresonanz jetzt doch ziemlich gering. Zugegeben, die beiden Beispiele sind ein anderes Kalliber aber die DFB-Website-Kartenstatistiken (z.b. im Vergleich mit Kicker-Statistiken) sind doch schon die ganze Saison immer wieder schief und schlecht gepflegt. Wie oft hatten wir im SF Anfragen wegen gelber Karten weil die Statistiken nicht übereinstimmend waren? Und diese Anfragen galten ausschließlich FCC-Kickern... da kann man mal hochrechnen was das für die gesamte Liga bedeutet. Ich würde es auch nicht ausschließen, dass Klarer der einzige falsche Aufstellungs-Fall gewesen ist. Nachweisen kann man das sicher eher schwerlich, da Kicker & Konsorten ihre Statistiken ja nachträglich auch ändern. Deshalb war es für mich nicht überraschend, dass es einen Aufstellungs- bzw. Wechsel-Fehler aufgrund von einer Gelbsperre gab. Das es genau uns getroffen hat, mag möglicherweise einfach nur Pech gewesen sein. Manchmal muß man eben auch zähneknischend Entscheidungen hinnehmen wenn es (juristisch) schlechte Chancen auf Erfolg gibt. Die nötige juristische Beratung hatte der FCC ja hoffentlich. Unrecht bleibt es trotzdem!
Robert

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch mal Offiziell.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Di Mai 04, 2010 7:52 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group