blue-kaputtos.forenking.com
   Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Autor: Robert Verfasst am: So März 28, 2010 3:53 pm Titel: Jena-Offenbach nach dem Spiel:
Der Nächste schwere Pfüfstein...

Autor: Peggi Verfasst am: Mo März 29, 2010 11:33 am Titel:
Ganz wichtiges Spiel. Bei einem Sieg von uns ist Offenbach endgültig aus dem Aufstiegsrennen und wir können uns Hoffnungen auf Platz 4 machen.

Autor: Gast Verfasst am: Mo März 29, 2010 4:30 pm Titel:
Peggi hat Folgendes geschrieben:
Ganz wichtiges Spiel. Bei einem Sieg von uns ist Offenbach endgültig aus dem Aufstiegsrennen und wir können uns Hoffnungen auf Platz 4 machen.
Meiner Meinung nach ist Offenbach schon seit Samstag aus dem Aufstiegsrennen, vor allem wegen den schon mehr absolvierten Ligaspielen. Heidenheim, Ingolstadt, Aue und wir haben noch 1 bzw. 2 Nachholspiele und mindestens 1 Mannschaft wird da Punkte holen und Offenbach dürfte einen zu großen Rückstand haben. So, wie ich das sehe, werden die 5 Bestplatzierten das unter sich ausmachen und dazu gehören auch wir wink

Autor: Robert Verfasst am: Mo März 29, 2010 5:35 pm Titel:
Peggi hat Folgendes geschrieben:
wink

Autor: Peggi Verfasst am: Di März 30, 2010 3:52 pm Titel:
Wenn es günstig läuft, sind wir nach dem Spiel 4. mit 1 Punkt Rückstand auf den 2. bei einem Spiel weniger. Läuft es extrem ungünstig sind wir 6. mit 6 Punkten Rückstand auf den 3. bei einem Spiel weniger.

Autor: Gast Verfasst am: Mi März 31, 2010 6:08 pm Titel:
Ohhh man, ich bin fast so hibbelig wie vorm Derby... Wird Zeit das es anfängt!!!

Autor: Robert Verfasst am: Mi März 31, 2010 6:13 pm Titel:
Noch ca. 15 Minuten!!! - LIVE-TICKER - und das - FCC RADIO - Auf geht´s Jena kämpfen und siegen!!!

Autor: Robert Verfasst am: Mi März 31, 2010 6:22 pm Titel:
Wegen der Vollsperrung auf der A4 beginnt das Spiel 15 Minuten später!

Autor: Forenking Verfasst am: Mi März 31, 2010 6:22 pm Titel: Ähnliche Themen

Autor: Robert Verfasst am: Mi März 31, 2010 6:28 pm Titel:
LIVE-TICKER hat Folgendes geschrieben:
Trainer van Eck hat Jan-Andre Sievers in die Anfangself beordert, Torsten Ziegner sitzt zunächst erneut auf der Reservebank.

Autor: Robert Verfasst am: Mi März 31, 2010 6:47 pm Titel:
Anstoß!

Autor: Robert Verfasst am: Mi März 31, 2010 7:33 pm Titel:
0:0 zur Pause.

Autor: Robert Verfasst am: Mi März 31, 2010 7:55 pm Titel:
PFOSTEN FCC! :x

Autor: Robert Verfasst am: Mi März 31, 2010 8:41 pm Titel:
Endstand 0:0 und noch ROT für Hähnge wegen Tätlichkeit. So ein Scheiß. Das fehlt uns. Hoffentlich sind Kühne und Sträßer bald wieder fit. Lanzaat ist gegen Ingolstadt wieder dabei!

Autor: da child Verfasst am: Do Apr 01, 2010 1:58 pm Titel:
Mein Fazit: Bis zur 60.-70. Minute gute jenaer Mannschaft, dann konditionelle Schwächen und spielerisch starke Offenbacher, am Ende verdientes Remis, Schierileistung mehr als durchwachsen, im Punkto Zuschauer und Wetter einfach eine grandiose Kulisse!

Autor: martl_27 Verfasst am: Do Apr 01, 2010 6:50 pm Titel:
Grüße Hähnge ist für 3 Spiele gesperrt worden,wenn ich richtig gelesen habe. Naja, meiner Meinung nach spielt das keine große Rolle. Der war gestern eh nicht auf´n Platz. Das rumgestolpere kann man nicht Fußball spielen nennen. Und der Schiri gestern, war die größte Pfeife auf´n Platz. Der hat fast nur gegen uns gepfiffen. War n icht wirklich schön mit anzusehen. Hoffen wir das Beste für die nächsten Spiele...

Autor: Forenking Verfasst am: Do Apr 01, 2010 6:50 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group