Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Michael Born und Heiko Weber verlassen den FCC!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3617
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 9:43 pm    Titel: Michael Born und Heiko Weber verlassen den FCC! Antworten mit Zitat

>> Offizielle Meldung << Sag mal was geht denn hier ab??? Shocked Shocked Shocked Das mit Weber okay, aber Born? Durfte er die Drecksarbeit machen und darf nun wieder gehen oder was ist hier los??? Na toll, da geht es anscheinend Berg auf und nun soetwas!
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3617
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OTZ: Born muss gehen, weil es zwischenmenschlich nicht passt. Nicht das Wohl des Vereins scheint im Vordergrund bei der Entscheidungsfindung gestanden zu haben, sondern könnten persönliche Animositäten viel mehr eine Rolle gespielt haben. Born hat den Klub vier Monate lang gar nichts gekostet, hatte maßgeblichen Anteil am Gelingen der Nachlizenzierung im Januar, als der finanzielle Kollaps drohte. Er war der erste seit langem, zu dem auch die Spieler ein respektvolles Vertrauensverhältnis aufbauten, weil er ihnen keine Traumschlösser baute, sondern ehrlich war. Manch einer wird sein Bleiben im Sommer vielleicht sogar von der Personalie Born abhängig machen. Was ist das nur für ein Verein???
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tobitobs



Offline

Anmeldedatum: 02.01.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 2:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich wär beinahe vom Stuhl gefallen als ich das am Abend gelesen habe. :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Benno ist irgendwie klar gewesen. Ich verstehe allerdings insgesamt nicht, wieso man ihn überhaupt geholt hat, wenn er nach einem Jahr wieder geht. Die Verpflichtung hätte man sich sparen können. Bei Born weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Besonders gemocht hab ich ihn nie, aber er schien die Sache im Griff zu haben. Vielleicht hat er aber nicht die Erfolge gebracht, die man sich von ihm versprochen hat und deshalb hat man lieber die Chance genutzt, ihn zu entlassen. Sollten die Mutmaßungen in der OTZ stimmen, dass man ihm aus Versehen auch mitgeteilt hat, dass er entlassen werden soll, zeigt das mal wieder, wie dämlich diese Gremien sind.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi März 24, 2010 11:51 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
AluChip



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1218

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung hin oder her. Die Informationspolitik bzw. Kommunikation ist unter aller Sau. Die wollten sicher bis nach dem Derby warten aber zum einen gab's mal wieder undichte Stellen und zum anderen ist diese Mail-Verteiler-Geschichte absolut peinlich.
_________________
SAUFEN SCHMECKT GUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rich



Offline

Anmeldedatum: 26.02.2009
Beiträge: 328
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Benno wollen sie einen vermeintlichen Unruheherd loswerden, der einigen auch von seinen persönlichen Eigenschaften her nicht passt und sicherlich öfter mal aneckt. Problem sind bei Benno immer die scheinbar unüberlegten impulsiven Äußerungen, wie nach dem Burghausen-Spiel als er beim MDR im Intervie völlig unnötig auf die Kacke gehauen hat. Fakt ist, dass Benno einigen ein Dorn im Auge war auch so nach dem Motto "die Woche über sitzt er in Köln und am WE macht er hier den dicken Max". Mit Born das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, zumal zu den Gründen bis jetzt überhaupt nichts gesagt wurde. Ich denke er hat einen wichtigen Anteil an der finanziellen "Rettung", also der Bürgschaft, des Vereins und hätte einen fairen Abschied verdient, sofern man ihn überhaupt loswerden will. Das Ding mit der eMail ist natürlich höchst peinlich und unprofessionell ohne Ende. Scheinbar gab es nach innen zwischen Born und Beyer ziemliche Probleme und mglw. versuchte er auch etwas mehr im Sportlichen Bereich mitzumischen, was als GF ja nicht unbedingt seine Hauptaufgabe ist. Ob jetzt "alles besser" wird, bleibt die Frage, ich glaube es aber kaum. Es ist einfach nur zum kotzen, dass in einer Zeit wo es mal sportlich läuft, auf so eine Art und Weise (und noch dazu vor dem Derby!) sinnlose Unruhe reingebracht wird. Das hat nichts mit Profifussball zu tun! Ende der Durchsage
_________________
Leipzig - Jena - Deine Mudder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rich hat Folgendes geschrieben:
Das hat nichts mit Profifussball zu tun!
Wie wahr, wie wahr.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi März 24, 2010 2:00 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group