Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jena-Braunschweig nach dem Spiel:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3617
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 10:24 pm    Titel: Jena-Braunschweig nach dem Spiel: Antworten mit Zitat

Sollte das Spiel gewonnen werden und in Vieselbach auch, dann kann man nach oben schielen!
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
martl_27



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 422
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dann könnte man mal wieder das Träumen anfangen
_________________
Mit diesen Verein hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist, die 45 Punkte zu haben. Dann ist der Klassenerhalt sicher. Dann darf man nach oben sehen.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do März 18, 2010 3:14 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Platz 4 wäre Ok, für alles andere sind wir noch nicht reif. Platz 4= DFB-Pokal = Europapokal (ja ja ich weiß, aber lasst mir diesen Traum) .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3617
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Sa März 20, 2010 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ersten 20 Minuten waren richtig dünne und in der 8. kassieten wir das 0:1. Nach dem 1:1 legten wir ordentlich los. Dann noch ein Pfostenschuss und später dann das 2:1. In der 2. Hälfte wurde dann nur noch verwaltet. Mich freuen die Tore von Benyamina und Gardawski! SCHWEINE RWE!
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AluChip



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1218

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon überall zu lesen: Die ersten 20 Min ganz schlecht. Wir haben überhaupt keinen ordentlichen Ball hinten raus spielen können. Nahezu jeder Ball wurde der Eintracht in die Füße gespielt. Ehrlicherweise auch weil die Eintracht gut Druck ausgeübt hat und gut gestanden hat. Ab der 20. wurde es besser und die Phase 25./30. Minute bis zur Halbzeit richtig stark. Realistisch hätten wir da sogar schon 3:1 führen müssen. 2.HZ war insgesamt ereignislos. Braunschweig hat m.M.n. zu spät (für uns glücklicherweise) aufgemacht und Druck ausgeübt. ich hab zwar in der Endphase etwas gezittert aber man hatte irgendwie trotzdem nicht das Gefühl Braunschweig trifft noch. Was bleibt noch zu sagen? Ich zitiere mal den lautstarken Fan aus G: Scheeeeiiiiiiiß BTSV Smile
_________________
SAUFEN SCHMECKT GUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo März 22, 2010 1:01 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group