Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sportliche Situation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andreas

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2012 3:21 pm    Titel: Sportliche Situation Antworten mit Zitat

Alle mal die OTZ Jena lesen!!!!
Im Osten nichts Neues:FINANZSORGEN BEIM FCC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Altlasten,ausbleibende Sponsorengelder und nicht gezahlte Gehälter!
Ja hört denn das nie auf? Was macht der Vorstand? bandhead popsmilies_eusa_naughty
Robert

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2012 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geht doch von Jahr zu Jahr so und ist sicher nicht nur bei uns so!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2012 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rich hat Folgendes geschrieben:
Es müssen wirklich noch Verstärkungen her. Der Auftritt am Samstag gegen die Holzmichl war wirklich nicht gerade erbaulich...

Da braucht auch keiner mit Blabla zu kommen, dass Aue 2 Klassen höher spielt usw. Die Frage ist immer wie man auftritt und das war rein gar nix am Samstag.

Es müssen noch zwei für die Abwehr her und einer für den Sturm.
Mit Riemer haben wir denke ich für die 4. Liga noch einen guten Mann, aber die
Verlängerung von Ecki muss mich erst noch überzeugen. Da kommt ja garnichts mehr!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rich

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2012 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Robert hat Folgendes geschrieben:
... aber die
Verlängerung von Ecki muss mich erst noch überzeugen. Da kommt ja garnichts mehr!

Dito!

Meiner Meinung nach stagniert er seit mindestens 3 Jahren... Bei einigen reicht es halt fußballerisch nicht zu mehr. Ich glaube persönlich nicht, dass bei Ecki der ganz große Knoten noch platzen wird.
Robert

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2014 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andreas hat Folgendes geschrieben:
Diese Saison wird schwer,Jeder kann Jeden schlagen,siehe den heutigen Spieltag! NDH und Bautzen vorn,wo will sich der FCC einordnen?
Eure Meinung ist gefragt! popsmilies_eusa_naughty director

Robert

BeitragVerfasst am: So Aug 10, 2014 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man nach 2 Spieltagen noch nicht sagen.

Nach 7-8 Spielen vielleicht.

Wo der FCC sich einordnen WILL? Ganz oben!

Wo der FCC sich einordnen wird? Das wird sich zeigen.

Aber da darf nicht nach 2 Spieltagen wieder alles schlecht gemacht werden!
Robert

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2014 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Gerüchteküche um einen Trainerwechsel brodelt nach 3 Spieltagen:

Namen wie Michael Boris, der mit Sportfreunde Lotte nach 3 Spielen nur 1 Punkt holte und René van Eck geistern durchs Paradies.
gus

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2014 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Robert hat Folgendes geschrieben:
Und die Gerüchteküche um einen Trainerwechsel brodelt nach 3 Spieltagen:

Namen wie Michael Boris, der mit Sportfreunde Lotte nach 3 Spielen nur 1 Punkt holte und René van Eck geistern durchs Paradies.

Je schneller desto besser (hab ich ja schon länger gesagt), aber bitte nicht wieder deinen Liebling Robert!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Sa Aug 23, 2014 11:18 am    Titel: Ähnliche Themen

Robert

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2014 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird kein Trainer der Welt schaffen, solange zu viel Vetternwirtschaft im Verein betrieben wird.
rehleinkiller

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2014 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie glaubt man, beim FCC der letzten Jahre schon so verdammt vieles erlebt zu haben und denkt, es kann eigentlich nicht schlimmer kommen, doch irgendwie schafft es der FCC immer wieder in diese Richtung...

Ich bin aktuell einfach ratlos. Ich war nach den Verpflichtungen wirklich recht positiv gestimmt, aber das bisher gezeigt lässt in der heutigen Welt mehr als einen Trainerwechsel ja gar nicht zu.

Gespannt bin ich nur, wie man das mit Hutwelker klären will. Feuert man ihn und lässt Kurbjuweit weitermachen? Ist es dann vielleicht schon zu spät? Oder geht Lothar gleich mit? Ich lege mich fest: Jede Entscheidung die getroffen wird, ist für die Mehrheit des Umfeldes die falsche popsmilies_icon_yes
gus

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2014 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich isser wech! Jetzt kann es zumindest nicht mehr schlimmer werden!
Robert

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2014 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Niederlagen gegen Zwickau: Kaderveränderungen beim FCC

Nach der 0:2 Niederlage des FC Carl Zeiss Jena gegen den FSV Zwickau geht die sportliche Leitung des Vereins nicht zur Tagesordnung über. So haben das Trainerteam um Cheftrainer Karsten Hutwelker und Co-Trainer Miroslav Jovic sowie Sportdirektor und Präsident Lutz Lindemann mit Veränderungen im Kader der 1. Mannschaft reagiert.

Lutz Lindemann: „Hintergrund unserer Reaktion ist nicht die Tatsache, dass wir gegen ein Spitzenteam aus Zwickau verloren haben – sondern es war die Art und Weise, wie die Niederlage zustande kam. Das hat uns nachdenklich gemacht und zwingt uns dazu, Überlegungen anzustellen, was wir verändern können, um der Mannschaft und dem Trainerteam zu helfen.“

Jenas Trainer Karsten Hutwelker: „Ich möchte nochmals feststellen, dass es am Sieg der Zwickauer nichts, aber auch gar nichts zu deuteln gibt. Wir haben am Sonntag als Kollektiv versagt. Das ist umso bitterer, da wir Großteile der 5400 Zuschauer – die wir uns über die letzten Wochen und mit guten Ergebnissen mühsam erarbeitet haben – enttäuscht und somit eine Chance vertan haben, den nächsten Schritt zu gehen.“ 

Die sportliche Leitung des FCC hat nach einer intensiven Auswertung des gestrigen Spieles gemeinsam entschieden, dass Daniel Rupf, Justin Gerlach und Yves Brinkmann ab sofort in der 2. Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena trainieren werden. Lutz Lindemann: „Sie haben die Chance, sich über die Spiele in der Oberliga wieder für den Kader der 1. Mannschaft anzubieten.“ 

An ihre Stelle rücken mit sofortiger Wirkung Mathis Böhler (U23), Dusan Crnomut und Morten Timm (jeweils U19) in den Regionalligakader der 1. Mannschaft.

Lutz Lindemann: „Ich stehe für Leidenschaft und Kampf im Fußball – Werte die die Fans zu Recht fordern. Und diese muss man in jedem Spiel – erst recht zuhause – auch sehen. Daher auch die Denkpause für die drei Spieler, die das Spiel gegen den FSV Zwickau aber nicht allein verloren haben. Das will ich nochmals ganz klar sagen.“ 

Nach dem Spiel kritisierte Karsten Hutwelker vor den MDR-Kameras das Anspruchsdenken im Jenaer Umfeld, was bei einigen Fans für Irritationen sorgte. Karsten Hutwelker: „Meine Äußerungen waren so kurz nach dem Spiel und der damit verbundenen Enttäuschung sicher sehr emotional. Ich wollte einfach verdeutlichen, dass am Sonntag genau das eintrat, wovor ich seit Wochen warne: Wir sind noch nicht so stabil, wie wir es uns alle wünschen. Und wir sind nicht so gefestigt, dass wir die zuletzt gezeigten Ergebnisse am Stück abliefern können. Sollten sich Fans hier angegriffen gefühlt haben, so bedauere ich dies. Sie waren nicht Adressat – sondern vielmehr ein Anspruchsdenken, das unserem aktuellen Leistungsniveau nicht entspricht und somit auch nicht förderlich ist. Dort müssen und wollen wir erst hinkommen. Dazu braucht es Geduld, auch wenn diese schwerfällt.“
Andreas

BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2014 7:02 pm    Titel: Der FCC Antworten mit Zitat

Am besten gleich die A-Junioren spielen lassen!! Schlimmer kann es nicht kommen!!! Allen Anderen eine Denkpause geben und sich in der Zweiten wieder zu empfehlen!!! bandhead popsmilies_eusa_naughty
AluChip

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2014 10:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau immer schön drauf hauen auf die Millionäre.
Was ich nicht verstehe: Wenn Hutwelker seit Wochen genau davor warnt, warum reagiert er nicht? Gerlach ist seit Wochen schwach, spielte aber stets von Beginn an. Rupf ist gerade mal Einwechsler und soll jetzt der Sündenbock sein? Die Auswahl der Verbannten wirkt irgendwie willkürlich.
Ein Verein, der seinen jungen Spielern das Vertrauen schenkt (Rupf aufgrund des Alters mal ausgenommen) sieht anders aus.
Für mich wirkt das alle plan- und konzeptlos.
Robert

BeitragVerfasst am: Di Okt 07, 2014 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei man sagen muss, dass die Alternativen verletzungsbedingt fehlen.
Vorher gab es, auf Grund von glücklichen Siegen, keinen Anlass.
Gegen Zwickau war es nun so schlimm, dass diese Entscheidung für mich
nicht ganz unnachvollziehbar ist.
Forenking

Verfasst am: Di Okt 07, 2014 11:10 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group