Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jena-Kiel nach dem Spiel:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Kiel ist halt doch nicht unser Maßstab. wink
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kurzer Bericht aus unseren Internen. FCC vs. Kiel 3:0 7 x CC & 3 x UKN am Start. Trotz der eisigen Temperaturen alle lustig drauf. Spiel siehe FCC Homepage-Spielbericht. Von mir nur so viel: Wir haben gewonnen Cool !! Support: Das Intro wurde zu Ehren von Uwe Derns seinen 50zigsten Geburtstag gemacht. Weiß aber nicht was darauf stand (siehe Horda Fotopage). Ca. 15 Kieler zum "Kielholen" im EAS, waren aber nie zu hören. Support bei uns, haubtsächlich von HA und Umfeld getragen. Ab und zu war auch mal die Tribüne zu hören. Schöner ruhiger (aber sehr kalter) Fußballabend. Flutlichspiele sind halt geil, egal wie der Gegner heißt. Ein paar Errinnerungen an Flutlichtspiele (an diesen Abend) in den 80ziger, bestädigten das. Nur der FCC !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Kielern: Ich muss sagen, Hut ab, auch wenn es nur 15 Mann waren. Nach der Odyssee vom Samstag und der kurzfristigen Spielansetzung bei der Entfernung finde ich es aller Ehren wert, dass überhaupt einer gekommen ist.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peggi hat Folgendes geschrieben:
Zu den Kielern: Ich muss sagen, Hut ab, auch wenn es nur 15 Mann waren. Nach der Odyssee vom Samstag und der kurzfristigen Spielansetzung bei der Entfernung finde ich es aller Ehren wert, dass überhaupt einer gekommen ist.
Kann ich mich nur anschließen, saubere Leistung. Vieleicht interessiert es jemanden warum die Kieler Ultras nicht am Start waren. Auf ihre Page haben sie ja das Fern bleiben, damit begründet weil der "Neue" Spieltermin so kurzfristig gewesen war. Mir wurde aber noch eine andere Geschichte erzählt die der Grund gewesen sein könnte. Auf der Fahrt nach Jena (am Samstag), waren die U-Kiel in einen Stau und rein zufällig stand auf ihrer Höhe ein Bus mir Bochumer Ultras. Die Kieler hätten nichts besseres zu tun gehabt als rüber zu pöpeln usw.. Darauf hin wären die Bochumer aus ihren Bus raus und hätten den Kielerbus ganz schön zugerichte. Waren wohl Bochumer der etwas härteren Gangart. Tja Mann/Frau sollte keinen "Gegner" unterschätzen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr März 12, 2010 8:30 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group