Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hartmut Beyer neuer FCC Präsident!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 2:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Präsident Hartmut Beyer komplettiert sein Präsidium Tasso Carl wird ab sofort das Präsidium um Vereinspräsidenten Hartmut Beyer komplettieren. Carl ist langjähriges Vereinsmitglied sowie Mitglied im SupportersClub des FC Carl Zeiss Jena und wird im Gremium die Funktion des Bindeglieds zu Fans und Supportersclub bekleiden. Schwerpunkt seiner Tätigkeit im Gremium ist somit die Vertretung und Einbringung der Faninteressen. Tasso Carl ist 44 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist Geschäftsführer des Quer-Wege e.V. in Jena, der eine gemeinsame Erziehung, Bildung sowie Förderung von behinderten und nichtbehinderten Kindern in Zusammenarbeit mit deren Eltern in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt. Pressesprecher http://www.fc-carlzeiss-jena.de erstellt am 23.12.2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AluChip



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 2:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleiben denn die Sponsoren? Schonwieder Durchhalteparolen wie zu Schreiber's Zeiten ... aber ich will ja nicht schonwieder meckern.
_________________
SAUFEN SCHMECKT GUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 517
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 2:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Renate hat Folgendes geschrieben:
Präsident Hartmut Beyer komplettiert sein Präsidium Tasso Carl wird ab sofort das Präsidium um Vereinspräsidenten Hartmut Beyer komplettieren. Carl ist langjähriges Vereinsmitglied sowie Mitglied im SupportersClub des FC Carl Zeiss Jena und wird im Gremium die Funktion des Bindeglieds zu Fans und Supportersclub bekleiden. Schwerpunkt seiner Tätigkeit im Gremium ist somit die Vertretung und Einbringung der Faninteressen. Tasso Carl ist 44 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist Geschäftsführer des Quer-Wege e.V. in Jena, der eine gemeinsame Erziehung, Bildung sowie Förderung von behinderten und nichtbehinderten Kindern in Zusammenarbeit mit deren Eltern in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt.
Habe mich, da ich gerade in Jena bin, über ihn erkundigt. Mit wurde nur positives berichtet. Er wollte wohl zuerst nicht, da es aus seiner Sicht zu viele offene Baustellen gab. Sieht wohl alles sehr kritisch und fordert Veränderungen - sprich ist wohl eher ein unbequemer Mitstreiter. Trotz der anfänglichen Skepsis scheint man ihn wohl nun doch überredet zu haben im Präsidium mitzuarbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3698
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 9:01 pm    Titel: Hartmut Beyer neuer FCC Präsident! Antworten mit Zitat

>> Offizielle Meldung <<
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
r hat dem Aufsichtsrat von allen Kandidaten das überzeugendste Konzept für die Zukunft des FCC vorgestellt.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich sag nur van Eck. Rolling Eyes
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
da child



Offline

Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Kopfklatsch* Unter einem Neuanfang hatte ich mir was anderes vorgestellt... Dennoch bleibt mir nichts anderes übrig als ihm maximale Erfolge zu wünschen. Die Zukunft wird zeigen ob sein Konzept ein besseres ist als jenes, welches an anderer Stelle nicht greift.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir relativ sicher, es gibt kein Konzept.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peggi hat Folgendes geschrieben:
Ich bin mir relativ sicher, es gibt kein Konzept.
sehe ich auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Nov 26, 2009 7:09 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 517
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Renate hat Folgendes geschrieben:
Peggi hat folgendes geschrieben:
sehe ich auch so.
Ihr seid aber auch kritisch - es gibt sicheerlich ein Konzept. Auch van Eck hat ein Konzept!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gus hat Folgendes geschrieben:
Renate hat folgendes geschrieben:
sehe ich auch so.
Ihr seid aber auch kritisch - es gibt sicheerlich ein Konzept. Auch van Eck hat ein Konzept!
Die haben sicher das gleiche Konzept.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 1:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt malt doch mal nicht den Teufel an die Wand, vielleicht wird es ja besser als erwartet. Und nen Renter mit viel Zeit ist für nen Ehrenamt denke garnicht so schlecht. Was viel bessers ist doch dank unserer tollen Satzung und der Klausel von mindestens 6 Monaten Mitgliedschaft beim FCC eh nicht möglich gewesen.
Nach oben
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will es mal so sagen: Ich geb ihm die Chance, und man wird sehen.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peggi hat Folgendes geschrieben:
Ich will es mal so sagen: Ich geb ihm die Chance, und man wird sehen.
Tja wir habe ja keine andere Wahl. Im Grunde ist mir egal wer Trainer oder Präsi ist, die sollen sich den Ar... aufreißen für den FCC. So wie wir "Fans" das auch jede Woche machen !!! Oder gehn !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Renate hat Folgendes geschrieben:
Peggi hat folgendes geschrieben:
Tja wir habe ja keine andere Wahl. Im Grunde ist mir egal wer Trainer oder Präsi ist, die sollen sich den Ar... aufreißen für den FCC. So wie wir "Fans" das auch jede Woche machen !!! Oder gehn !
Richtig. Mir ist es auch egal, solange es nie wieder Peter Schreiber ist.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AluChip



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: Do Jan 28, 2010 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Volkswacht hat Folgendes geschrieben:
...Hartmut Beyer, der sich am Abend mit Rot-Weiß-Präsident Rolf Rombach traf. Das Treffen vereinbarten beide, nachdem Rombach bei Jenas Rettungsaktion gespendet hatte. Die Vereinsvorsitzenden wollen ausloten, wie sich die Beziehungen zwischen beiden Clubs weiter entwickeln können. Ziel ist auch, ein wenig Feuer aus der Rivalität der Fans zu nehmen.
:x
_________________
SAUFEN SCHMECKT GUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3698
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 1:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man das Derby Jena und Vieselbach gegenüber andere vergleicht, wie z.B. die Bundesligaderbys Stuttgart-KSC oder Köln-Gladbach usw. dann will ich mal wissen was die hier haben?!
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 1:04 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group