Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Robert Enke ist tot !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3617
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 10:33 pm    Titel: Robert Enke ist tot !!! Antworten mit Zitat

>> BILD.de << Shocked Ach du scheiße, ich bin sprachlos! Mein Beileid!
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

einfach nur sprachlos... scheiße man Sad
Nach oben
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3617
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 12:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Welt Online": Der deutsche Nationaltorwart Robert Enke hat sich das Leben genommen. Sein Berater bestätigte, dass Enke Selbstmord beging: Der 32-Jährige warf sich Dienstagabend an einem Bahnübergang in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug. Der DFB erwägt jetzt, das Länderspiel am Samstag gegen Chile abzusagen.
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 1:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zittere gerade innerlich, war mit ihm in Lobeda auf der Schule. Er war schon immer sehr merkwürdig, aber sowas...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 2:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen die Worte... ...sehr, sehr traurig. Mir tut vorallem seine Frau leid.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin eben so geschockt. Wie verzweifelt muss er geweesen sein ? Hier von der FCC Page: Der FC Carl Zeiss Jena trauert um Robert Enke FCC legt Kondolenzbuch aus Mit tiefer Bestürzung hat der FC Carl Zeiss Jena auf die traurige Nachricht vom Tod Robert Enkes reagiert. Andreas Trautmann, Pressesprecher des FCC: "Es gibt wohl keine richtigen Worte für eine solche Tragödie. Wir sind geschockt und in Gedanken bei Roberts Familie. Ihr gilt unser tief empfundenes Mitgefühl." Der FC Carl Zeiss Jena und seine Fans und Mitglieder wünschen der Familie von Robert Enke viel Kraft und Halt. Robert, wir werden Dich nie vergessen - Dein FCC! Der FC Carl Zeiss Jena wird morgen (Mittwoch) ab 11 Uhr in der Geschäftsstelle des FCC ein Kondolenzbuch zum Tod Robert Enkes auslegen, welches wir der Familie Roberts zukommen lassen werden. Gern leiten wir auch Briefe oder Aufmerksamkeiten an seine Familie weiter. Pressesprecher http://www.fc-carlzeiss-jena.de erstellt am 10.11.2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Nov 11, 2009 8:55 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Bild.de wurd ein Abschiedsbrief gefunden. Es scheint sich also um keine Kurzschlussreaktion gehandelt zu haben.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte Depressionen und Angst alles zu verlieren. Wahnsinn. Mir tut die Frau so leid.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Robert Enke: Ein Nachruf
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle, die gern daran teilnehmen möchten: "Das Fanprojekt Jena überträgt am Sonntag die Trauerfeier für Robert Enke im Fanhaus. Öffnungszeit ist 10 Uhr."
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich in den letzten Tagen die Zeitungen angesehen hat, fragt man sich schon, ob in diesem Land noch Respekt für die Trauer der Hinterbliebenen von verstorbenen Prominenten vorhanden ist. Wenn man sich ansieht, was da alles hervorgekramt wird. Meine Fresse.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall richtig schlimm was da abgeht... Hier der Artikel ist sehr gut zum Thema. http://www.spiegelfechter.com/wordpress/1147/der-freitod-eines-torwarts-und-die-ethik
Nach oben
Forenking






Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 5:55 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group