Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jena-Dresden nach dem Spiel:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, ich war schon lange nicht mehr so frustriert, wie am Samstag. Man kann verlieren, auch gegen Dünnamo, aber so?? Da freut man sich seit Wochen auf das Duell und wird dann sooo enttäuscht. Wir geben alle Unmengen von Geld aus, um möglichst viele Spiele zu sehen. Seit Wochen frage ich mich aber, warum? Dieses Gekicke ist einem FCC unwürdig. Van Eck soll abhauen, er ist kein Trainer, er kann es einfach nicht.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peggi hat Folgendes geschrieben:
Da freut man sich seit Wochen auf das Duell und wird dann sooo enttäuscht. Wir geben alle Unmengen von Geld aus, um möglichst viele Spiele zu sehen. Seit Wochen frage ich mich aber, warum? Dieses Gekicke ist einem FCC unwürdig. Van Eck soll abhauen, er ist kein Trainer, er kann es einfach nicht.
Ich denke so ging es fasst jeden an diesen Samstag. Ich und noch einer von uns waren schon 8:00 in der Stadt. Die Anspannung war einfach zu groß um zuhause zu bleiben. Und außerden wollten wir Dresdner die zu früh angereist waren "Herzlichst" Willkommen heißen. Das Eckchen soll lieber wieder K1 kämpfen, da hat sein Unvermögen wenigstens Schmerzhafte Nachwirkungen für ihn allein. Den Schreiber + der ganze Rest an Inkompetenz, kann er gleich als Sandsäcke mitnehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thiemo



Offline

Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 63
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

manoman...das wochenende wieder mal voll versa...t. Dann hab ich mir noch den Grottenkick von Bayern live angetan. Was mich auch gerade schwer nervt, das nicht mal am Montag Abend auf der offiziellen Seite unseres Klubs mal eine einigermaßen nachvollziehbare Analyse der momentanen Situation und natürlich des Dresden Spiels dargestellt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rich



Offline

Anmeldedatum: 26.02.2009
Beiträge: 328
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rich am 2.11. hat Folgendes geschrieben:
wird schwer. mal sehen wie sich unsere Bubi-Truppe im Ostderby schlägt. "Aufbaugegner" sind ja generell nicht so unsere Sache. Confused Des weiteren sahen wir in der Vergangenheit selten gut aus, wenn der Gegner eine übermäßige Außenseiterrolle inne hatte. Ich erinnere nur an das Thüringenderby.

_________________
Leipzig - Jena - Deine Mudder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rich hat Folgendes geschrieben:
Rich am 2.11. hat folgendes geschrieben:
ich hasse es, wenn du recht hast. Rolling Eyes
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
da child



Offline

Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* Ich hab grad den Burner schlechthin im FCC Auktionsportal entdeckt! Viel Spaß beim bieten! Das Ding bringt bestimmt nen Rekorderlös!!! Eine bessere Wahl für den Autogrammgeber hätte man auch kaum treffen können! (Wenns nicht so traurig wäre...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da child hat Folgendes geschrieben:
*lol* Ich hab grad den Burner schlechthin im FCC Auktionsportal entdeckt! Viel Spaß beim bieten! Das Ding bringt bestimmt nen Rekorderlös!!! Eine bessere Wahl für den Autogrammgeber hätte man auch kaum treffen können! (Wenns nicht so traurig wäre...)
Das ist doch alles nicht mehr wahr. Shocked
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 6:41 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3698
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 16, 2009 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, ich habe auch so ein Teil!!! Sollte ich gleich mal zum Versteigern reinsetzen! Rolling Eyes
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nehmt es lieber zum heizen, das bringt euch am Ende mehr Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AluChip



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Robert hat Folgendes geschrieben:
Cool, ich habe auch so ein Teil!!! Sollte ich gleich mal zum Versteigern reinsetzen! Rolling Eyes
Mit Unterschrift vom Torschützen? DAS ist doch das wahre Bonbon!
_________________
SAUFEN SCHMECKT GUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AluChip hat Folgendes geschrieben:
Robert hat folgendes geschrieben:
Mit Unterschrift vom Torschützen? DAS ist doch das wahre Bonbon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal nochmals zur Einordnung. Wir haben gegen den TABELLENLETZTEN, der gegen JEDEN und ständig verliert NULL ZU VIER zu Hause verloren. Ich könnt immer noch kotzen.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rich



Offline

Anmeldedatum: 26.02.2009
Beiträge: 328
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peggi hat Folgendes geschrieben:
Nur mal nochmals zur Einordnung. Wir haben gegen den TABELLENLETZTEN, der gegen JEDEN und ständig verliert NULL ZU VIER zu Hause verloren. Ich könnt immer noch kotzen.
Das war auch mein Gedanke, als sich auf der Rückfahrt am Samstag einige im Zug an der Niederlage der Dynamos in Regensburg aufgeheitert haben. Die gewinnen keinen Blumentopf, hatten 2 Torschüsse dort aber gegen den FCC reicht´s. Das tut schon weh. Rolling Eyes
_________________
Leipzig - Jena - Deine Mudder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Nov 23, 2009 2:16 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group