Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Assani Lukimya wechselt zum FCC!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 4:49 pm    Titel: Assani Lukimya wechselt zum FCC! Antworten mit Zitat

Der 23 Jährige Assani Lukimya wechselt ablösefrei vom FC Hansa Rostock zum FC Carl Zeiss Jena. Finanziert wird der im Kongo geborene Deutsche über dem Jenaer Matratzenoutlets ?Schlummer-Wolke 7?. Er ist 1,89 m groß und ein Defensivallrounder. Lukimya unterschrieb einen 1 Jahres-Vertrag beim FCC >> Offizielle Meldung <<
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und das vor dem Derby gegen den Verein, auf den er keinen Bock hatte. Sehr sympathisch. Willkommen.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
da child



Offline

Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2009 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da isser. Durfe heut gleich die ersten 45 Minuten neben Riemer ran. "Hintermann" rufen kann er ganz gut. wink Um schon ein ernsthaftes Urteil abzugeben war die Partie noch nicht die Richtige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 10:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, das ist ein Guter. Schließlich ärgern sich die Blumenstädter, dass sie ihn nicht bekommen haben.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Aug 26, 2009 10:25 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Joa denke auch der passt. Gutes Stellungsspiel und gut im Zweikampfverhalten. Im Spiel nach vorn fand ich ihn noch etwas ungenau und etwas unsicher, wen er nun am besten anspielt. Aber die Rolle kann ja dann hoffntlich bald wieder unser abgelärter Lanzaat übernehmen.
Nach oben
AluChip



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1249

BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

thue-brawu hat Folgendes geschrieben:
Joa denke auch der passt. Gutes Stellungsspiel und gut im Zweikampfverhalten. Im Spiel nach vorn fand ich ihn noch etwas ungenau und etwas unsicher, wen er nun am besten anspielt. Aber die Rolle kann ja dann hoffntlich bald wieder unser abgelärter Lanzaat übernehmen.
Stimme ich Dir 100%ig zu. Von den Bewegungen wirkte er irgendwie etwas steif und die Spieleröffnung nach vorne lag ihm nicht so. Dafür war das Stellungspiel absolut überzeugend. Kann sich der Herr Riemer mal ne Scheibe abschneiden
_________________
SAUFEN SCHMECKT GUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2009 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Kiel hat er mir wirklich gut gefallen. Ein echter Kämpfer.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Sep 08, 2009 2:22 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group