Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wirtschaftliche Situation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Renate

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal was wichtiges Rolling Eyes : OTZ titelt: Hoffnung in Sachen Trikotsponsor FC Carl Zeiss Jena verhandelt mit deutschem Finanzunternehmen in Salzburg . http://tinyurl.com/y9w32e3
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine Idee von der Verknüpfung zwischen "Aktion 5000" und "Jena im Herzen" auch mal über die Website weitergeleitet. Der Umgang mit den Ideen wie ich finde ist sehr erfreulich, denn als Antwort bekam ich diese Mail: "Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Idee mit Herz. Hiermit bestätige ich Ihnen, dass Ihre Idee erfolgreich angekommen ist. Sie wird auf jeden Fall im nächsten Team-Meeting Gegenstand des Gesprächs sein und somit auch ihre verdiente Beachtung finden. Nochmals vielen Dank, dass Sie den FC Carl Zeiss Jena als treuer Fan und Ideengeber unterstützen. Liebe Grüße aus dem Jenaer "Paradies" FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH Antje Russ Assistentin der Sportlichen Leitung/ VIP-Koordination" Also, wer Ideen hat, immer raus damit...
Peggi

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Renate hat Folgendes geschrieben:
Mal was wichtiges Rolling Eyes : OTZ titelt: Hoffnung in Sachen Trikotsponsor FC Carl Zeiss Jena verhandelt mit deutschem Finanzunternehmen in Salzburg . http://tinyurl.com/y9w32e3
Darum geht es weiter oben schon.
da child

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

thue-brawu hat Folgendes geschrieben:
Der Umgang mit den Ideen wie ich finde ist sehr erfreulich
Standard Mail? wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da child hat Folgendes geschrieben:
thue-brawu hat folgendes geschrieben:
Standard Mail? wink
Joa schon klar, aber ich gehe in der momentanen Situation schon davon aus, dass genau dies der Umgang mit den Ideen ist (vorrausgesetzt sie sind wenigstens im Ansatz sinnvoll), und der klingt zumindest anständig.
da child

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spielverderber... wink
erfurthasser

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2009 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab leider nicht gewonnen! also wird es nichts das "schweine rwe" auf den trikots steht! schade.
Renate

BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2009 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

JENA ERWACHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kickers Emden droht wieder der Absturz. http://www.ndr.de/sport/fussball/emden352.html
Robert

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 2:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

TA vom 08.01. Rot-Weiß hilft Carl Zeiss Kommentar: Respekt Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
da child

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 5:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo sind wir nur hingekommen... :cry:
Forenking

Verfasst am: Sa Jan 09, 2010 5:01 am    Titel: Ähnliche Themen

Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 1:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr würdet also lieber über Jahre hinweg nicht mehr gegen Erfurt spielen wollen, anstatt jetzt auch mal den Klingelbeutel nach Vieselbach zu halten!? Also seid mir nicht böse, aber das versteh ich nicht, jeder Euro ist zur Zeit wichtig, egal ob er eklig ist oder nicht.
Renate

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr würdet also lieber über Jahre hinweg nicht mehr gegen Erfurt spielen wollen, anstatt jetzt auch mal den Klingelbeutel nach Vieselbach zu halten!? Also seid mir nicht böse, aber das versteh ich nicht, jeder Euro ist zur Zeit wichtig, egal ob er eklig ist oder nicht.
Sag mal Kollege, hast Du nicht etwas Stolz als Jenafan im Leib ??? Dieser "Aufruf" ist der letzte Dreck. Was meinst Du wieviel Jahre wir uns jetzt anhören können das diese Wichser (Sorry Admin) uns aus den Schlam gezogen haben. Ich als Jenafan lehne jede Hilfe von diesen Pack ab. Dann kaufen wir lieber noch mehr Virtuelle Tickest und machen UNSER Stadion selber voll. Und übrigens sind diese ach so tollen "Derbys" eh keine richtigen "Derbys" mehr. Es regiert der Komerz und die Polizei !!! Scheiß auf die angebotene Hilfe der Westhessen. Alles für den FCC ohne "Vieselbacherhilfe" !!!!!! FUCK OFF RWE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (sorry wegen der Wortwahl, da musste aus meiner sich aber mal sein)
Robert

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich. Erst hat Rombach die große Fresse und jetzt stellt er sich hin wie ein Retter oder wie? Das kann es irgendwo nicht sein!
Grauer Peter aus dem FCC Forum hat Folgendes geschrieben:
das ist nichts anderes, als der (leider geglückte) versuch, den fcc zu demütigen und lächerlich zu machen. nicht mehr und nicht weniger. was daran so toll sein soll muß man mir erstmal erklären.
Wie wahr!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar habt ihr Beiden auch total recht, natürlich schmerzt es ungemein sowas lesen zu müssen und sich anzuhören, dass die (zum Teil) unsere Retter sein wollen. Das kotzt mich sogar riesig an, denn es gibt auch für mich keinen unnützeren Verein. Allerdings ist es nunmal so, dass auch mit diesem Geld unsere Etatlücke kleiner wird. Deshalb solls mir doch egal sein, wenn von dort auch nen paar Euro zu uns wandern, für mich steht fest, ich würde diesem Verein nie Geld geben. Aber letzendlich heist es doch nicht umsonst "Geld stinkt nicht..."
Robert

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er uns wirklich helfen wollte, hält er sein Maul und reicht die Kohle rüber. So erntet er noch Schellen bei den eigenen Fans.
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Thema gibts in jeder Beziehung zwei Ansichten... man könnte auch sagen, man watn Kerl, er spricht sowas aus, trotz der Rivalität und bösen Stimmen aus dem eigenen Verein... (wobei das nichtmeine sein muss^^) Vielleicht gehört das ja zu einem ausgeklügelten Plan um beim nächsten mal Hilfe aus dem Paradies in der Blumenstadt zu bekommen Shocked
Robert

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Thema gibts in jeder Beziehung zwei Ansichten... man könnte auch sagen, man watn Kerl, er spricht sowas aus, trotz der Rivalität und bösen Stimmen aus dem eigenen Verein... (wobei das nichtmeine sein muss^^) Vielleicht gehört das ja zu einem ausgeklügelten Plan um beim nächsten mal Hilfe aus dem Paradies in der Blumenstadt zu bekommen Shocked
Beim Auflösen der Geschäftsstelle? :D Da wäre ich dabei!!!
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jan 09, 2010 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Robert hat Folgendes geschrieben:
thue-brawu hat folgendes geschrieben:
Beim Auflösen der Geschäftsstelle? :D Da wäre ich dabei!!!
Joa ich würd dann auch nen Vorschlaghammer spenden. Oder nen Big-Pack Taschentücher :D
Renate

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Egal wie. Leute kauft die Virtuellen Tickets (und nicht bloss eins). Sprecht eure Freunde Familien, Sympatisanten usw. an. Es sind zurzeit erst/nur ca. 3000 Tickets verkauft, das kann es ja wohl nicht sein wir haben ca.3500 Mitglieder !! Was ist da nur los ? Wo sind den die ganzen " waswillstDudenvonmir, ichfahreschon1000JahrezumFCC Fans" ?? Wir sind Jena !!
Robert

BeitragVerfasst am: So Jan 10, 2010 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind doch 4.000 denke ich. Ich hoffe die WirFahrenJedesSpiel Leute haben auch fleißig gekauft!
Forenking

Verfasst am: So Jan 10, 2010 9:16 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group