blue-kaputtos.forenking.com
   Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Autor: Robert Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 6:09 am Titel: Aue-Jena nach dem Spiel:
Geht der Trend weiter, oder bekommt der FCC die schon gewohnte 5 Tore Packung in Aue?

Autor: Peggi Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 2:41 pm Titel: Re: Aue-Jena vor dem Spiel:
Robert hat Folgendes geschrieben:
Geht der Trend weiter, oder bekommt der FCC die schon gewohnte 5 Tore Packung in Aue?
Also wenn wir nochmal 5 Stück dort bekommen, bin ich dafür, dass wir ab nächster Saison dir drei Punkte mit der Post schicken. wink

Autor: AluChip Verfasst am: Mo Aug 10, 2009 2:46 pm Titel:
Ich bin irgendwie dafür, dass wir am Samstag das Torverhältnis aus den letzten 3 Auswärtsspielen in Aue ausgleichen. Cool

Autor: Gast Verfasst am: Di Aug 11, 2009 10:05 am Titel:
Grüße erstmal an Alle! (thue-brawu=Markus) Also ich hoffe, dass sie den Schwung von Sonntag mit in das Spiel nehmen und 2,3 Buden machen, allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob unsere Abwehr nun wieder ein bisschen das Flattern bekommt und ohne Quido sich einige Schnitzer leistet, so dass es nen Unentschieden wird. Somit: steht die Abwehr -> klarer nie angezweifelter Sieg ist sie unsicher -> dann werden wir uns wohl mal wieder kurz vor Abpfiff über zwei verschenkte Punkte ärgern müssen PS: Karten für Samstag hab ich gestern gekauft. René (Jena-Fan aus Wolfen) ist mit Sohn, zwei Begleitern und mir dabei!

Autor: Rich Verfasst am: Di Aug 11, 2009 11:21 am Titel:
wenn die das spiel absagen, raste ich glaube ich aus. Deswegen: , dass wir unsere Serie dort verlängern können!

Autor: Peggi Verfasst am: Di Aug 11, 2009 11:22 am Titel:
Rich hat Folgendes geschrieben:
wenn die das spiel absagen, raste ich glaube ich aus. Deswegen: , dass wir unsere Serie dort verlängern können!
Ich bin für VERLEGUNG AUF SONNTAG. Da kann ich dann wenigstens mit.

Autor: Forenking Verfasst am: Di Aug 11, 2009 11:22 am Titel: Ähnliche Themen

Autor: Rich Verfasst am: Di Aug 11, 2009 11:24 am Titel:
Achso, Samstag würde bei dir wohl auf gar keinen Fall gehen? Warum, was machste denn?

Autor: Peggi Verfasst am: Di Aug 11, 2009 11:26 am Titel:
Achso, Samstag würde bei dir wohl auf gar keinen Fall gehen? Warum, was machste denn?
Samstag haben wir unsere alljährliche Vereinsausfahrt mit meinem Heimatverein. Das ist ein Pflichttermin, den man sich nicht entgehen lassen kann.

Autor: Rich Verfasst am: Di Aug 11, 2009 11:33 am Titel:
Achso, das geht dann natürlich vor! Mir persönlich passt allerdings der Samstag besser. :D

Autor: Rich Verfasst am: Di Aug 11, 2009 1:53 pm Titel:
Spiel findet wie geplant statt. Quelle: Aue HP

Autor: Peggi Verfasst am: Di Aug 11, 2009 1:54 pm Titel:
Spiel findet wie geplant statt. Quelle: Aue HP
Hab es auch grad erfahren. Schade. wink

Autor: Robert Verfasst am: So Aug 16, 2009 2:30 pm Titel:
Ich fand die Vorstellung des FCC eher schwach! Orlando auf der Außen, dafür Hähnge in den Sturm. Orlando schien sich nicht so richtig wohl zu fühlen, er soll auf jeden Fall wieder in den Sturm. Hähnge würde mir als vorlagengeber besser gefallen. Ziegner mal wieder mit seinen Pässen... ich weis auch nicht was da zur Zeit wieder mit ihm los ist. Die Abwehr ab und an ein wenig orientierungsschwächen, aber dicht! Ich hoffe Amirante fällt nicht länger aus!

Autor: Forenking Verfasst am: So Aug 16, 2009 2:30 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group