Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saisonstart in 4 Tagen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peggi

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2009 11:17 am    Titel: Saisonstart in 4 Tagen Antworten mit Zitat

So langsam kribbelt es wieder. Ich freu mich schon, nach 2 Monaten mal wieder auf den Hirsch und das EAS. Wie ist euer Gefühl? Sportlich hab ich derzeit weniger Bauchschmerzen als wirtschaftlich. Trotzdem gilt wie im letzten Jahr die Devise: Wenn sich einer verletzt, sieht es dünn aus. Hoffen wir mal das Beste.
AluChip

BeitragVerfasst am: Di Jul 21, 2009 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es ähnlich. Das Kribbeln ist da und auch die Zuversicht, dass es diese Saison sportlich etwas besser läuft. Darüber hinaus habe ich die große Hoffnung, dass die Querelen und Grabenkämpfe in/um der Vereinsführung ein Ende finden. Allerdings ist das auch "nur" die Hoffnung, die nächsten Wochen werden es zeigen. Mal sehen was in einem Monat zum Derby noch rum kommt. Bezüglich der finanziellien Situation des FCC habe ich auch noch die eine oder andere Sorgenfalte aber bin gleichzeitig auch zuversichtlich, dass der Verein diese Baustelle schließt. Diesbezüglich kann man froh sein nicht noch 2-3 Spieler geholt zu haben auch wenn sie sportlich uns gut zu Gesicht gestanden hätten ( Pergl, offensives MF & ein richtiger Stürmer wären eigentlich noch gut ). Ich hoffe auf die eine oder andere Sponsoren-Zusage & die Champions League Quali von Stuttgart. Edit: Ich freue mich auch auf die Fahrten & das Jubeln im Stadion mit EUCH!
Peggi

BeitragVerfasst am: Do Jul 23, 2009 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Quido Lanzaat fehlt noch die Spielgenehmigung. Sein bulgarischer Ex-Verein wartet bestimmt noch auf die von Carsten Linke versprochene Ablöse von 3 Millionen Lew. Rolling Eyes Cool edit: Traudel hat die sache geritzt. Lanzaat darf ran...
Murry

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir waeren auch gern dabei gewesen. Werden uns Morgen Abend gleich an den PC haengen und das Ergebnis checken. Waer dabei sein darf - viel Spass. Druecken die Daumen. Viele Gruesse aus Phnom Penh Fine und Micha
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Fr Jul 24, 2009 4:09 pm    Titel: Ähnliche Themen

erfurthasser

BeitragVerfasst am: Fr Jul 24, 2009 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch gern dabei, halte mich sogar auf dem richtigen kontinent auf, muss aber leider auf arbeit. und mittwoch in sandhausen muss auch ausfallen, weil meine frau mich unbedingt zu ihrem geburtstag "einladen" musste. warte ich eben erst mal ab was es an den anderen spieltagen für hindernisse gibt. zum glück gibts ja den ticker
Rich

BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2009 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erfurthasser hat Folgendes geschrieben:
und mittwoch in sandhausen muss auch ausfallen, weil meine frau mich unbedingt zu ihrem geburtstag "einladen" musste.
:D Großartig! War doch ein gelungener Auftakt gestern. Leider habe ich keinen von euch getroffen, ihr bleibt wohl auch dieses Jahr in der Nordkurve? Ich war nämlich in der Südkurve. Noch was am Rande: Als ich gegen halb 8 dann wieder in Bamberg ankam, traf ich noch auf 4 "gestrandete" Aue-Fans, die aus Offenbach kamen. Die Kollegen waren eigentlich zu fünft unterwegs. Problem war nur, dass ihr Zug in Bamberg zwischenstoppte, sie der Meinung waren in der Zeit des Aufenthalts (2 Min.) Bier kaufen zu können. Als sie dann die Kiste hatten, war aber ihr Zug bereits wieder abgefahren und das WE-Ticket hatte derjenige der noch im Zug saß. :D Irgendwann später kam noch ein weiterer Zug in dem michiLB (heißt er glaub ich) und ein weiterer FCC Fan saßen und das Trinkgelage nahm seinen Lauf. Ich verabschiedete mich aber nach 3 Bieren und nachdem dann irgendwann die Förster noch kamen und 2 Auern wegen Gleisüberschreitung eine 25-Euro Verwarnung reindrückten. Alles in allem eine sehr netter Tag.
Peggi

BeitragVerfasst am: So Jul 26, 2009 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rich hat Folgendes geschrieben:
War doch ein gelungener Auftakt gestern. Leider habe ich keinen von euch getroffen, ihr bleibt wohl auch dieses Jahr in der Nordkurve? Ich war nämlich in der Südkurve.
Ja, ist uns zu viel Karneval in der Südkurve. wink Nordkurve ist da interessanter.
Peggi

BeitragVerfasst am: Mo Jul 27, 2009 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja erstmal ein einigermaßen gelungener Auftakt mit sehenswerten Toren und einer insgesamt sehr ordentlichen Leistung. So darf es in Sandhausen weiter gehen.
Forenking

Verfasst am: Mo Jul 27, 2009 9:02 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group