Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jena-Erfurz nach dem Spiel:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 517
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: So Aug 23, 2009 7:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Robert hat Folgendes geschrieben:
Gewinnen wir mit 3 Toren unterschied, sind wir nicht nur Spitzenreiter, sondern Vieselbach ist auch noch letzter!!!
Knapp daneben! wink Was für ein scheiß Spiel! Hab schon wieder die Schnauze voll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 6:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Absolute Blamage!
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rich



Offline

Anmeldedatum: 26.02.2009
Beiträge: 328
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immernoch total angepisst von gestern, einfach nur peinlich. Und Robert, ich musste nach dem Spiel gestern an deine Worte zum Aue Spiel denken, als du meintest dass das (Aue) auch schon wieder ein Rückschritt gewesen ist. Das erinnerte leider gestern schon wieder ziemlich an letzte Saison. Kein Einsatz, keine Körpersprache, kein Selbsbewusstsein. So sehr ich die rot-weißen hasse, aber die haben immermal einen umgetreten, so das Spiel langsam gemacht und bei uns jegliche Struktur zerstört. Wir haben die kombinieren lassen, standen meilenweit weg von den Leuten oder haben einfach nur zugeguckt. Das hatte nichts mit Derby zu tun. :x
_________________
Leipzig - Jena - Deine Mudder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rich hat Folgendes geschrieben:
Das hatte nichts mit Derby zu tun. :x
So sieht auch meine Zusammenfassung aus. Zum Glück gab es danach noch den Auftritt von "Rise Against" beim Highfield und ich konnte mich ein bisschen abreagieren. Übrigens hat Campino von den Toten Hosen "Steh auf!" dem FCC gewidmet.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3699
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 24, 2009 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geil!!! Peggi, das hat doch ein bissel den Tag geretten, glaube ich!
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mo Aug 24, 2009 7:47 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group