Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Carsten Linke nicht mehr Geschäftsführer!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3617
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 5:47 pm    Titel: Carsten Linke nicht mehr Geschäftsführer! Antworten mit Zitat

Pressesprecher aus dem FCC Forum hat Folgendes geschrieben:
Carsten Linkes Vertrag als Geschäftsführer der FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH,der bis zum 30.06.2009 läuft, wird nicht verlängert. Vereinspräsident Peter Schreiber: ?Wir bedanken uns bei Carsten Linke für die Zusammenarbeit und wünschen ihm beruflich wie privat für die Zukunft alles Gute.? Mit blau-gelb-weißen Grüßen
Na welch ein Glück! Fehlt nur noch Schreiber selbst! wink
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruecki
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein traum wird war^^ goil, ich brauch nen bier drauf XD
Nach oben
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2009 6:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich es gut finde, so frag ich mich doch langsam, ob hier ueberhaupt noch einer weiss, was er tut. Gruss aus Mexiko.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird immer lustiger beim FCC. Laut OTZ will Carsten Linke auf Wiedereinstellung klagen, da er glaubt, sein Vertrag sei mündlich verlängert worden. Dieser Mann ist so lächerlich.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 501
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peggi hat Folgendes geschrieben:
Es wird immer lustiger beim FCC. Laut OTZ will Carsten Linke auf Wiedereinstellung klagen, da er glaubt, sein Vertrag sei mündlich verlängert worden. Dieser Mann ist so lächerlich.
Naja, abwarten. Bouchoud hat sich ja auch erfolgreich eingeklagt, bei Linke kön nte es ähnlic hausgehen. Schreiebr hat ja beim Fanstammtisch groß verkündet, dass der Vertrag mit Linke verlängert wird. Das eigentliche Problem is tdoch, dass es überhaupt erst zu diesen Klagen kommt. Und dafür ist eben die undurchsichtige Vereinspolitik Schreibers verantwortlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Jul 14, 2009 12:14 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gus hat Folgendes geschrieben:
Peggi hat folgendes geschrieben:
Naja, abwarten. Bouchoud hat sich ja auch erfolgreich eingeklagt, bei Linke kön nte es ähnlic hausgehen. Schreiebr hat ja beim Fanstammtisch groß verkündet, dass der Vertrag mit Linke verlängert wird. Das eigentliche Problem is tdoch, dass es überhaupt erst zu diesen Klagen kommt. Und dafür ist eben die undurchsichtige Vereinspolitik Schreibers verantwortlich.
Ich will da auch Schreiber gar nicht in Schutz nehmen. Der Mann agiert seit Monaten mehr als unglücklich. Trotzdem sollte sich Linke mal überlegen, was er alles verbockt hat. Dann zu klagen, ist schon dreist.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Di Jul 14, 2009 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar hatte Linke mehr auf dem Kerbholz, als alle geglaubt haben. Die Männerfreundschaft mit Schreiber ist aber wohl seit gestern vorbei...
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2009 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gütetermin vor dem Arbeitsgericht ist gescheitert, im Oktober kommt es zur Verhandlung. Laut Richter stehen die Chancen für Linke aber eher schlecht. Hoffen wir also das beste.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2009 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der komplette Text: Carsten Linke klagt auf Weiterbeschäftigung Termin vor Arbeitsgericht Jena ergebnislos Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Jena. Der FC Carl Zeiss Jena und sein ausgeschiedener Geschäftsführer Carsten Linke haben sich gestern beim Gütetermin vor dem Arbeitsgericht in Jena nicht einigen können. Linke hatte Klage eingereicht, weil er seinen Vertrag in Jena um eine Spielzeit verlängert sieht. Er stützt sich auf die Ereignisse am 29. Mai, jenem Tag, an dem Trainer René van Eck zurückkehrte. In einem Gespräch habe Präsident Peter Schreiber im Beisein des heutigen Vizepräsidenten Michael Meier die Verlängerung mündlich zugesagt und diese Aussage bei einer Pressekonferenz am gleichen Tage wiederholt. Im Juni verhandelte der Präsident, der mittels Einzelprokura alleinige Entscheidungen in der Fußball-Spielbetriebs GmbH treffen kann, mehrfach mit Linke. Laut Schreiber, der nicht im Gerichtssaal anwesend war und sich durch einen Anwalt vertreten ließ, sprach man dabei über die Vertragsmodalitäten und ist sich nicht einig geworden. Linke hingegen sagt, dass der Vertrag durch die Einwilligung am 29. Mai bereits zustande gekommen war und es nur um die Reduzierung des Gehaltes wegen der klammen Kassen ging. Linke verdiente als Sportchef 6000 Euro brutto und 300 Euro pro gewonnenem Punkt. Als er Geschäftsführer wurde, erhielt er 2500 Euro Zuschlag. In der neuen Saison wollte der FC nur 6000 Euro im Monat zahlen - laut Linke traf man sich bei 7500 Euro. Richter Harald Maiwald ließ durchblicken, dass Linkes Erfolgsaussichten gering seien. Er sei als Kläger in der Beweispflicht, dass tatsächlich ein Vertrag zustande gekommen ist. Da nichts schriftlich vorliegt, kann eine solche Übereinkunft nur mündlich zustande gekommen sein. Heißt: Linke braucht Zeugen, und dafür kommt eigentlich nur der Präsident Schreiber infrage, der aber einen Vertragsabschluss bestreitet und parteiisch ist. "Eine bloße Aussage auf einer Pressekonferenz reicht nicht", sagte Maiwald. Der Richter strebte eine gütliche Einigung an. Während der einjährigen Vertragslaufzeit würde Linke einen sechsstelligen Betrag verdienen. Als Vergleich bot der FC Carl Zeiss 4000 Euro an, die Linke jedoch ablehnte. Maiwald setzte daraufhin im Oktober eine Verhandlung an. Dann kommen weitere Punkte zur Sprache. Linke hat inzwischen Kündigungen erhalten, aber noch kein Gehalt für den Monat Juni. ---Der Typ ist lässtig wie eine Scheißhausfliege !! Wo ist das Tippfix ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2778
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Do Aug 06, 2009 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heute kam also endgültig raus, was der gute Carsten Linke uns mit seinem Größenwahn eingebrockt hat... Shocked
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do Aug 06, 2009 9:14 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group