Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schreiber dreht völlig am Rad - Fascher entlassen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peggi

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 2:53 pm    Titel: Schreiber dreht völlig am Rad - Fascher entlassen Antworten mit Zitat

Marc Fascher wurde heute von Schreiber entlassen. Van Eck ist eben am EAS vorgefahren. Gute Nacht, FCC!!!
Peggi

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist der heutige Tag schlimmer als ein Abstieg oder die Finalniederlage. Der FC Carl Zeiss Jena hat sich heute für 100 Jahre ins Abseits aller kompetenten Trainer gestellt. Hier will keiner mehr hin. Mit van Eck werden wir keine 10 Spiele erleben. Danach wird das Chaos endgültig regieren. Ich bin fassungslos.
Robert

BeitragVerfasst am: Fr Mai 29, 2009 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dito! Nichts gegen den Sympatischen van Eck, aber was geht hier ab?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat eines Vieselbach-Fans: 1. Man wirft den Yeti raus, weil man ihm nicht zutraut, die Klasse zu erhalten! 2. Man beurlaubt den Linke, weil man ihm für die katastrophale Kaderzusammenstellung verantwortlich macht! 3. Man verpflichtet Faschner mit der Aufgabe, den fast schon illusorischen Klassenerhalt zu schaffen und gestaltet seinen Vertrag so, daß er sich im Falle des Nichtabstieg automatisch um ein Jahr verlängert! 4. Ihr steigt spektakulärer Weise nicht ab und Faschers Vertrag verlängert sich so! 5. Man wirft Fascher raus , weil man von ihm nicht überzeugt ist - obwohl er nur ein paar Spiele zur Verfügung hatte, ein kompletten Kader übernehmen mußte, von dem er keinen einzigen neuen Spieler holen konnte und dennoch den Klassenerhalt schaffte! 6. Man holt den Yeti als Trainer zurück, also eben den, den man eine positive Beeinflussung der Mannschaft nicht mehr zugetraut hat und läßt ihn mit 80-90% des alten Kaders - also eben den, den er vor 67 Tagen nicht mehr erreichen konnte - weiter wurschteln! 7. Linke bekommt einen neuen einflußreichen Posten und darf wieder aktiv in der Kaderplanung der kommenden Saison rumwurschteln - also darf er genau das wieder machen, weswegen er auf Grund katastrophaler Ergebnisse vor 67 Tagen beurlaubt wurde!Dazu kommt Thomas Vogel, der von der ganzen Sache noch gar keine Ahnung bzw. Erfahrung hat! 8. Bernd Schneider, der noch ein Saison in Leverkusen spielt und damit zeitgleich zu fast jedem FCC-Spiel und Training irgendwo weit weg in Deutschland rumkurven und so nicht mehr als eine handvoll Spiele des FCC live sehen wird, wird sportlicher Zuflüsterer vom Rot-Kreuz-Chef... Ganz ehrlich - brennt bei euch irgendwo ne Haschisch-Plantage???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tobitobs

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das kann nicht nur Hasch sein. Ich tippe auf LSD oder irgendwelche bewusstseinseinschränkenden Pilze.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tobitobs hat Folgendes geschrieben:
das kann nicht nur Hasch sein. Ich tippe auf LSD oder irgendwelche bewusstseinseinschränkenden Pilze.
Soviele Drogen kann man gar nicht nehmen...
die zwei
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da fährt man Freitag auf Pfingsturlaub nach Jena ,steht im stau bekommt von eine gewissen Thomas eine SMS das Rene van Eck wieder Trainer beim FCC ist und fragt sich ist der 1.April schon vorbei!!! Nein alles die Realität da ist man echt neugierig was da noch alles kommt,übrigens haben wir den Nulle heute beim Intersport heute gesehen :
Peggi

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die zwei hat Folgendes geschrieben:
da fährt man Freitag auf Pfingsturlaub nach Jena ,steht im stau bekommt von eine gewissen Thomas eine SMS das Rene van Eck wieder Trainer beim FCC ist und fragt sich ist der 1.April schon vorbei!!! Nein alles die Realität da ist man echt neugierig was da noch alles kommt,übrigens haben wir den Nulle heute beim Intersport heute gesehen :
Meine Neugier hält sich in Grenzen. Noch mehr von solchen News und ich dreh durch. Der arme Nulle. Habt ihr gleich mal gefragt, wie er sich fühlt, wenn RvE wiederkommt.
Peggi

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 11:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens, alle, die für van Eck sind, sollten sich nochmal die Spielberichte ab dem 22. Spieltag durchlesen. Hilft manchmal. VAN ECK MUSS WEG!!!
der saalfelder

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 7:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Peggi hat Folgendes geschrieben:
Übrigens, alle, die für van Eck sind, sollten sich nochmal die Spielberichte ab dem 22. Spieltag durchlesen. Hilft manchmal. VAN ECK MUSS WEG!!!
ach peggi, wie gestern schon per telefon erörtert: man(n) kann gar nich so viel saufen wie man kotzen mag... so was, armes jena. kein halbwegs vernünftiger spieler und sponsor werden zu uns kommen und der bemitleidenswerte! nulle wird sich in den ar*** beißen verlängert zu haben. haben denn alle vergessen dass wir unter dieser (trainer)pfeife in 10 spielen kein tor geschossen haben und gespielt haben wie fsv goßwitz??? warum verspricht man fascher die vertragsverlängerung bei klassenerhalt? warum gibt man ihm keine chance? warum wirft man ihm vor, sich nicht um den nachwuchs zu kümmern? hallo, der auftrag war die klasse zu halten!!! ---manchmal, aber nur manchmal wünsche ich mir wir wären besser abgestiegen---, den hohn und den spott mancher feinde und auch freunde hätten wir uns zumindest erspart... ich versteh es nicht...
Forenking

Verfasst am: So Mai 31, 2009 7:47 am    Titel: Ähnliche Themen

erfurthasser

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ganze kommt mit ein paar tagen abstand betrachtet garnicht so überraschend. nehmen wir doch mal die erfolglos serie unter r.v.e., elfmeter gegen uns gab es ja in dieser phase genug diese sache kann man schlecht einen trainer in die schuhe schieben. das unsere stürmer die besten chancen vor dem tor verschlafen oder elfer für uns garnicht erst verwandeln weil sie die hose voll haben würde ich auch nicht unbedingt dem trainer in die schuhe schieben. und dann hatte er ja auch nicht nur diese negativserie, er hatte ja auch eine ganz gute phase. man bedenke das viel von der lehmann-show beeinflusst war. ich glaube r.v.e. wurde nach seiner beurlaubung gleich damit beauftragt eine mannschaft für die neue saison zusammen zu stellen. fascher war das bauernopfer welches nur geholt wurde um den ruck durch die mannschaft gehen zu lassen. und mal ehrlich, kann man ihn wirklich als besseren trainer bezeichnen? seit van ecks beurlaubung war dieser doch nie wirklich weg in jena!!! man sieht ihn beim training, er besucht in der nähe stattfindente spiele, er taucht beim frauenfussball auf, man sieht ihn in jena rumlatschen. warum ist er wohl nach seiner angeblichen entlassung nicht in die schweiz oder nach holland verschwunden? ist doch eigentlich üblich das geflogene trainer den ort ihrer schmach schnellstens verlassen, warum dann er nicht? lasst ihn seinen job machen, beeinflussen können wir es nicht. und wenn wir nach 10 spieltagen mit 26 punkten an der tabellenspitze stehen dann wird keiner mehr sich daran erinnern jemals negative kritik an ihm geübt zu haben.
AluChip

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der erfurthasser hat eigentlich recht. Ich hab mich auch gewundert warum van Eck die ganze Zeit noch in Jena & Umgebung rumgehangen hat. Dies ist die logischste Erklärung. Aber Elfmeter hin oder her: Die letzten Spiele unter van Eck waren ne absolute Katastrophe. Das Wiedereinstellen (bzw. Fortführen des Vertrags) ist wiederrum nicht mehr logisch zu erklären. Entscheidend für die neue Saison ist das sportliche Konzept von van Eck. Wenn's das Gleiche ist wie bisher und er seine Sturheit beibehält: Weg mit ihm! Ich hatte Traudel ja schon ein paar Fragen an Schreiber gegeben. Einige haben sich ja mittlerweile erledigt, einige sind nun umso wichtiger. Werde Traudel nochmal ein paar "Update-Fragen" schicken, insbesondere die Frage nach dem sportlichen Konzept. Für Fascher ist's beschissen. Der hat eigentlich zu viel Ahnung vom Fußball, als das man ihn als Bauernopfer "nutzen" sollte.
Peggi

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich kann mich nicht damit abfinden, dass Van Eck einem Fascher wieder vorgezogen wird. Und dieser Lehmann-Elfmeter-Versagerstürmer-Quark hat gerade mit van Eck zu tun. Er hat die Spieler aufzubauen und ihnen Selbstvertrauen zu geben. Er hat bei Lehmann auf den Tisch zu hauen. Und er hat das System zu verantworten. In allem ist er gescheitert und es wird sich nichts ändern. Die Spieler bleiben die gleichen. Mir wird schlecht bei dem Gedanken an die neue Saison. Und hört auf mit Konzept. Van Eck hat kein neues Konzept. Er hat am Donnerstag erfahren, dass er am Freitag vorbei kommen soll, ohne Angabe von Gründen. Woher soll dann in 1,5 Stunden ein Konzept kommen???
Renate

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommt mit zum Alternativprogramm des FCC ? Findet demnächst in der Augsburger Puppenkiste statt Rolling Eyes . Denn was anderes ist es nicht was zur Zeit in Jena läuft. Leider hat der Vieselbacher (oben) recht. Hier ist auf alle Fälle mehr als nur Hanf im Spiel ! Hoffentlich bekommen wir nicht eine Wiederholung des Abstiegs aus der 2. Liga geboten. Die Tendenzen gehen dahin. Ein Linke raus reicht nicht mehr !! Schreiber und Linke raus ist treffender, bevor wir in die Beteutungslosigkeit Absteigen.
gus

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Umso unverständlicher sind die Stimmen im Forum, welche die Wiedereinstellung RvE begrüßen.
Peggi

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gus hat Folgendes geschrieben:
Umso unverständlicher sind die Stimmen im Forum, welche die Wiedereinstellung RvE begrüßen.
Dieser Irrsinn will mir auch nicht in den Kopf. Am Besten sind die leute, die meinen, man solle doch abwarten und ihm eine Chance geben. Wir haben lange genug gewartet...
Robert

BeitragVerfasst am: Di Jun 02, 2009 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eben! Den Scheiß machen wir wohl schon lange genug mit! Die Zeit zum experimentieren ist vorbei!
Peggi

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht es richtig rund. Schöler ist als AR-Boss zurückgetreten. Jurke will auch nicht mehr. Und Zipfel teilt in der OTZ gegen Meier und Schreiber aus. Das wird ein lustiger Sommer. Rolling Eyes
Robert

BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach unglaublich, was hier zur Zeit abgeht. Wenn man meint, man kann sich nicht noch mehr kaputt und zum Affen machen, dann kommt der nächste Hammer. Oh FCC wo gehst du hin?
Forenking

Verfasst am: Mi Jun 03, 2009 6:50 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group