Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Gegner 2009/2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 517
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 9:39 pm    Titel: Die Gegner 2009/2010 Antworten mit Zitat

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die möglichen Gegener herausgesucht: 3. Liga 2009/2010 SV Wehen-Weisbaden (A) FC Ingolstadt (A) SpVgg Unterhaching Bayern München II Kickers Emden Kickers Offenbach VfB Stuttgart II SV Sandhausen Erzgebirge Aue Rot-Weiß Erfurt Dynamo Dresden Eintracht Braunschweig Wuppertaler SV Bor. Jahn Regensburg Carl Zeiss Jena Bremen II Dortmund II Heidenheim Hinzu kommen Osnabrück/Paderborn und Kiel/Halle. Und hier auch die optische Umsetzung: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=116552901720741893635.00046abfbc5e9eb550a3d&z=6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3698
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da bekommt man echt das !
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: So Mai 10, 2009 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Macht euch keine Gedanken um ungelegte Eier. Shocked
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 517
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Karte zu den Gegenern: http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=116552901720741893635.00046abfbc5e9eb550a3d&z=6
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 9:54 pm    Titel: Re: Die Gegner 2009/2010 Antworten mit Zitat

Naja, wenig neue Stadien. Ich würde mich auf ne Tour nach Kiel freuen. Ingolstadt war ich auch noch nie. Wieder ein paar Spiele in der nahen Umgebung. Leider fehlen die Highlights wie Düsseldorf und Berlin nächstes Jahr. Heidenheim braucht kein Mensch. Dortmund II ist nur wegen der Stadt schön.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Mai 25, 2009 9:54 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Ruecki
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 25, 2009 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, Kiel klingt jetzt net so spannend wieder so nen gegner den man schlecht erreicht, wie emden^^ weil ich gerade beim thema anreise bin, bleiben eig. die anstoßzeiten gleich, ich weiß ja nicht ob anixe sich nun TV rechte für die kommende saison gekauft haben und die deshalb eine zerstückelung der anstoßzeiten anfangen wie in der bundesliga
Nach oben
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Di Mai 26, 2009 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ruecki hat Folgendes geschrieben:
bleiben eig. die anstoßzeiten gleich
Keine Ahnung. Dazu habe ich noch nichts gehört.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die zwei
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jun 09, 2009 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Burghausen bleibt und Emden geht,von der Entfernung eher gut für uns. Ist ja wie ein Heimspiel für uns.
Nach oben
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2820
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Di Jun 09, 2009 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die zwei hat Folgendes geschrieben:
Burghausen bleibt und Emden geht,von der Entfernung eher gut für uns. Ist ja wie ein Heimspiel für uns.
Naja, dann wieder Ösi-Bier statt Fischbrötchen...
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Jun 09, 2009 9:40 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group