Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lutz Lindemann

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert

BeitragVerfasst am: Sa Apr 05, 2014 5:25 am    Titel: Lutz Lindemann Antworten mit Zitat

Der Aufsichtsrat, oberstes Kontrollgremium des FC Carl Zeiss Jena, hat am heutigen Freitag entschieden, Lutz Lindemann (64) zum Vereinspräsidenten zu bestellen. Die Entscheidung des sechsköpfigen Gremiums unter dem Vorsitz von Dr. Reinhardt Töpel fiel einstimmig.

Tom Hilliger, stellvertretender Vorsitzender des FCC-Aufsichtsrates: „Oberste Priorität ist, die Expertise im sportlichen Bereich innerhalb unseres Vereines zu stärken. Lutz Lindemann bringt sowohl das nötige Fachwissen als auch die erforderlichen Kontakte mit und ist zudem ein ausgemachter Kenner des Jenaer Fußballs, den er trotz seiner Tätigkeiten in den letzten Jahren außerhalb Jenas nie aus den Augen verloren hat.“

Lutz Lindemann wird in Abstimmung der beiden Gesellschafter innerhalb der FC Carl Zeiss Jena Fußball Spielbetriebs GmbH zusätzlich als Sportlicher Leiter das Team stärken. Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Reinhardt Töpel: „Die Konstellation Präsident und Sportlicher Leiter bedingt auch eine offene und konstruktive Zusammenarbeit innerhalb der neuen Gesellschafterstruktur. Unser gemeinsames Ziel bleibt es, in Zukunft wieder höherklassigen Fussball erleben zu können.“ Perspektivisch ist vorgesehen, diese Doppelfunktion wieder aufzulösen.

Lutz Lindemann: „Die Aufgabe wird sicher keine einfache, aber ich freue mich sehr auf sie. In den nächsten Tagen werde ich viele Gespräche führen und daran arbeiten, ein Präsidium zusammenzustellen, das mit anpackt und dabei hilft, aus der momentan für alle, die am FCC hängen, nicht leichten Situation wieder herauszukommen. Dazu gehört auch, die sich durch das sportliche Netzwerk von Roland Duchatelet ergebenden Möglichkeiten und Potenziale im Sinne des FCC auszuloten und zu nutzen.“

Rainer Zipfel, Amtsvorgänger des neuen Präsidenten: „Ich wünsche Lutz Lindemann viel Erfolg, ein glückliches Händchen und einen baldigen Aufstieg in die dritte Liga.“

Der Aufsichtsrat würdigt in diesem Zusammenhang auch die Verdienste von Rainer Zipfel ausdrücklich. „Gerade in den letzten Monaten sind wichtige Entscheidungen beim Thema Stadionbau durch Rainer Zipfel wesentlich mit initiiert worden. Damit wurden die Grundlagen für wichtige strukturelle Rahmenbedingungen geschaffen. Dafür danken wir Rainer Zipfel und seinem Präsidium“, sagte Dr. Reinhardt Töpel.

Zuletzt bearbeitet von Robert am Mi Jun 01, 2016 10:18 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andreas

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2014 5:06 pm    Titel: Der FCC Antworten mit Zitat

Erste Amtshandlung des "Neuen" Präsidenten: Trainer entlassen!!!
Man hat es ja jetzt,durch Investor. Nun soll es wieder ein "Alter" Hase richten. Hatten wir Alles schon mehrfach.
Da bin ich mal gespannt wie das weitergeht? Hoffentlich haben alle die gehen sollen langfristige Verträge,da weis man wenigstens wo das Geld hingeht,ha,ha!! bandhead
rehleinkiller

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 6:39 am    Titel: Re: Der FCC Antworten mit Zitat

Andreas hat Folgendes geschrieben:
Erste Amtshandlung des "Neuen" Präsidenten: Trainer entlassen!!!
Man hat es ja jetzt,durch Investor. Nun soll es wieder ein "Alter" Hase richten. Hatten wir Alles schon mehrfach.
Da bin ich mal gespannt wie das weitergeht? Hoffentlich haben alle die gehen sollen langfristige Verträge,da weis man wenigstens wo das Geld hingeht,ha,ha!! bandhead
Ich glaube du verwechselst da was. Zimmermann wurde freigestellt. Seit Vertrag läuft doch eh nur noch bis 30.06.. Und Kurbjuweit übernimmt man ja nicht dauerhaft, sondern nur kurzzeitig, bis der Nachfolger präsentiert wird. Ganz so schlimm sehe ich das jetzt nicht. Nach der letzten Spieleinschätzung auf der PK habe ich echt an Zimmermanns Verständnis von sehr gutem Fußball gezweifelt. Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jediefe

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2014 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[Verschwörungstheorie]

Vielleicht hat er auch einfach seine vorzeitige Beurlaubung provozieren wollen. Das Gegurke war bei Lok eigentlich schon nicht besser, nur hatte Lok an dem Tag nichtmal Oberligaformat.

[/Verschöwrungstheorie]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2016 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lindemann legte heute sein Amt als Präsident nieder.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Mi Jun 01, 2016 10:19 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group