Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10. Spieltag: Jena - Zwickau > nach dem Spiel:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3772
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: So Okt 06, 2013 12:24 pm    Titel: 10. Spieltag: Jena - Zwickau > nach dem Spiel: Antworten mit Zitat

...
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2013 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

1. Halbzeit ok, 2. Halbzeit 5. Liga Niveau von beiden.

Wer nicht da war hat auch nix verpasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martl_27



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 448
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2013 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl war, geb mein Vorredner voll Recht. Die 1. Halbzeit war geil, frühes Pressing und viele schöne Pässe und Ballgewinne. Hätten echt 2 Dinger mehr schießen können, aber durch´n dumm gelaufen Konter fiel das erste Tor,Pech halt.

Die 2.Halbzeit war grottenschlecht. . .
_________________
Mit diesen Verein hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Okt 14, 2013 4:41 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 514
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2013 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir (leider) das Gegurke auch anschauen müssen. In HZ 1 verpasst man, die Chancen zu nutzen. Oft fehlte die letzte entscheidende Aktion.

HZ 2 einfach nur grauenvoll und mit dem 1:1 muss man fast noch zufrieden sein. Shala geht trotz des Tores überhaupt nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2013 6:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur Shala war in Hz.2 schlecht.
Bis auf 1-2 Spieler (zb. Schlosser) war das eine Arbeitverweigerung.

Ich hatte den Eindruck das ich nochmal das Spiel Österreich vs. BRD, aus den Achtzigern sehe. Da hatte sich auch beide Mannschaften auf ein 1:1 geeinigt Rolling Eyes Wink



Übrigens, unser Torwart Berbig, lässt einen (in letzter Zeit) manchmal auch ganz schön zweifeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 514
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2013 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Renate hat Folgendes geschrieben:
Nicht nur Shala war in Hz.2 schlecht.
Bis auf 1-2 Spieler (zb. Schlosser) war das eine Arbeitverweigerung.

Ich hatte den Eindruck das ich nochmal das Spiel Österreich vs. BRD, aus den Achtzigern sehe. Da hatte sich auch beide Mannschaften auf ein 1:1 geeinigt Rolling Eyes Wink

Übrigens, unser Torwart Berbig, lässt einen (in letzter Zeit) manchmal auch ganz schön zweifeln.


Naja, Zwickau sah mir nicht unbedingt so aus, als ob sie nicht wollten. Sicherlich waren in HZ 2 alle weit von ihrer Form entfernt, aber Shala ragte für mich in Sachen Unfähigkeit heraus. Seine "Bewegungen", Laufwege, Zweikampfverhalten, Stellungsspiel und Zweikampfverhalten - alles grauenvoll.

Bei Berbig stimme ich dir auch zu - manchmal zu sorglos!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Okt 15, 2013 9:22 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group