Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3. Spieltag: Nordhausen - Jena > nach dem Spiel:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3772
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: So Aug 11, 2013 12:39 pm    Titel: 3. Spieltag: Nordhausen - Jena > nach dem Spiel: Antworten mit Zitat

...
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3772
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: So Aug 18, 2013 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur 2:2 und Babelsberg zieht davon. Bislang hat sich nichts geändert! Confused
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Micha92



Offline

Anmeldedatum: 19.12.2011
Beiträge: 157
Wohnort: Hildburghausen/Adenau

BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2013 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war dort und konnte alles sehen.

Das "Station" war der letzte rotz das ist unbeschreiblich gewesen dieser Dorfplatz.
In der Gästekurve standen 3 Dixxis und außerhalb vom block auf der straße stand 1 Bierwagen. Das heißte wen man was essen under trinken wollte musste man raus aus dem Stadion bzw war das nich möglich weil nicht genug Essen für alle gästefans da war.
Zum ende der zweiten HAlbzeit haben sie dan wieder ausgerufen das was da ist total lächerlich. bandhead

Zum Spiel.
Der FCC hat bis zur 75 Minute guten Fußball gespielt viel druck gemacht und auch viele Torchance gehabt und Schlosser hätte das 3:0 machen müssen dan wäre das alles anders gelaufen.
Nachdem dan das gegentor zum 2:1 gefallen war ist Acker Nordhausen nochmal aufgewacht und haben halt das 2:2 gemacht aber auch nur durch standarts wo wir einfach anfällig sind aus dem spiel herraus war nix zu holen.
_________________
Wir sind Blau wir sind Gelb wir sind Blau Gelb Weiss Carl Zeiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rich



Offline

Anmeldedatum: 26.02.2009
Beiträge: 328
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Micha92 hat Folgendes geschrieben:

Das "Station" war der letzte rotz das ist unbeschreiblich gewesen dieser Dorfplatz.


Rolling Eyes

Mein Gott, Ndh hat vor 1,5 Jahren noch in der Landesliga gekickt, was erwartest du da? Im Zweifel ist mir - wenn wir schon in den Niederungen des deutschen Fußballs rumeiern - so ein uriger Kleinstadt-Bolzplatz mit Bierwagen (in dem Vollbier (!) ausgeschenkt wurde und man mit Bargeld bezahlen darf) immer noch lieber als eine sterile Arena, wo man sein mit Plastikgeld erworbenes Biermischgetränk XY (alkolholfrei versteht sich) nicht mal mit zum Flexi-Sitz nehmen darf.
Ich hielt mich übrigens auch im Gästebereich auf, stand trocken, hatte keine (organisatorischen) Probleme meine Blase zu entleeren, und bekam sogar etwas zu essen. popsmilies_king
Vom Spiel weiß ich allerdings nicht mehr so viel (Hashtag Vollbier) prost

Ach so, und ich hoffe trotzdem, dass ich meinem FCC auch irgendwann mal wieder in einer sterilen Arena zujubeln darf
popsmilies_king
_________________
Leipzig - Jena - Deine Mudder


Zuletzt bearbeitet von Rich am Mi Aug 21, 2013 9:02 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2830
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rich hat Folgendes geschrieben:

Mein Gott, Ndh hat vor 1,5 Jahren noch in der Landesliga gekickt, was erwartest du da? Im Zweifel ist mir so ein uriger Kleinstadt-Bolzplatz mit Bierwagen (in dem Vollbier (!) ausgeschenkt wurde und man mit Bargeld bezahlen darf) immer noch lieber als eine sterile Arena, wo man sein mit Magnetkarte erworbenes Biermischgetränk XY (alkolholfrei versteht sich) mit zum Flexi-Sitz nehmen darf.
Ich hielt mich übrigens auch im Gästebereich auf, stand trocken, hatte keine (organisatorischen) Probleme meine Blase zu entleeren, und bekam sogar etwas zu essen. popsmilies_king
Vom Spiel weiß ich allerdings nicht mehr so viel (Hashtag Vollbier) prost

Ach so, und ich hoffe trotzdem, dass ich meinem FCC auch irgendwann mal wieder in einer sterilen Arena zujubeln darf
popsmilies_king


Gefällt mir. Wink
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Aug 21, 2013 9:00 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Rich



Offline

Anmeldedatum: 26.02.2009
Beiträge: 328
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

edit
_________________
Leipzig - Jena - Deine Mudder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andreas



Offline

Anmeldedatum: 09.03.2012
Beiträge: 397
Wohnort: Erlensee

BeitragVerfasst am: Mi Aug 21, 2013 5:05 pm    Titel: FCC Tippspiel Antworten mit Zitat

Hatte ja im Vorfeld darauf hingewiesen,das es in NDH nicht einfach ist!!!
Kenne dieses"verrückte Sportvolk" vom Boxen 1.BUNDESLIGA ,da ich dort sehr oft als Kampfrichter eingesetzt war und bin.
Der Präsident vom Fußballverein ist auch gleichzeitig der Hauptsponsor von den Boxern(Sicherheitsfirma).Mit ihm habe ich nach dem Boxen immer noch schön einen,auch zwei,getrunken. Bin dann von seiner Freundin immer mit einem A8 ins Hotel gefahren worden(morgens um vier wenn der Alkohol von der Boxveranstaltung alle war)!!!
Das sind alles liebe "Kerle",sportverrückt und wenn die Fußballer so einschlagen wie die Boxer kann man von denen noch einiges erwarten!!!
director
_________________
NUR DER FCC !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Micha92



Offline

Anmeldedatum: 19.12.2011
Beiträge: 157
Wohnort: Hildburghausen/Adenau

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2013 2:58 pm    Titel: Re: FCC Tippspiel Antworten mit Zitat

Andreas hat Folgendes geschrieben:
Hatte ja im Vorfeld darauf hingewiesen,das es in NDH nicht einfach ist!!!


Ja Nordhausen ist wie Meuselwitz der unliebsame gegner diese Saison für alle die oben spielen wollen.
_________________
Wir sind Blau wir sind Gelb wir sind Blau Gelb Weiss Carl Zeiss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 514
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2013 11:19 am    Titel: Re: FCC Tippspiel Antworten mit Zitat

[quote="Micha92"]
Andreas hat Folgendes geschrieben:
Hatte ja im Vorfeld darauf hingewiesen,das es in NDH nicht einfach ist!!!


Ja Nordhausen ist wie Meuselwitz der unliebsame gegner diese Saison für alle die oben spielen wollen.


Genau! Wink Und in Torgelow, gege Victoria Berlin und Ndh werden noch ganz andere Mannschaften Punkte lassen/verlieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Aug 25, 2013 11:19 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group