Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Filip Krstic wechselt zum FCC

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert

BeitragVerfasst am: Do Mai 23, 2013 8:23 pm    Titel: Filip Krstic wechselt zum FCC Antworten mit Zitat

Für die kommende Regionalligasaison sichert sich der FC Carl Zeiss Jena die Dienste von Filip Krstic (24). Der 1,86 m große Linksverteidiger, der aktuell noch beim Ligakonkurrenten Berliner AK 07 unter Vertrag steht, wird im Sommer an die Saale wechseln, wo er einen Vertrag bis Sommer 2015 erhält. 

Krstic, der im Sommer 2012 vom FSV Frankfurt II nach Berlin wechselte, schnürte zuvor seine Fußballschuhe für die SpVgg Unterhaching, den SV Babelsberg und Arminia Bielefeld. Zuvor führte ihn, nach der A-Jugend bei Hertha BSC, sein Weg auch ins Ausland, wo Italien (AS Livorno) und Spanien (FC Valencia) seine Stationen waren. 

Petrik Sander, Trainer des FC Carl Zeiss Jena: „Ich hoffe, dass Filip sich schnell in Jena einlebt und hier sein fußballerisches Zuhause findet. Er hat beim Berliner AK gezeigt, dass er über einen längeren Zeitraum konstant sehr gute Leistungen abliefern kann – und zwar auf einem Niveau, das wir brauchen, um in der nächsten Saison das gemeinsame Ziel Aufstieg anzugehen. Er bringt alles mit, um mit seinen Qualitäten für uns die erhoffte Verstärkung zu sein, nach der wir gesucht haben.“

Filip Krstic: „Ich habe mit den Trainern, dem Präsidenten und Geschäftsführer von Jena gesprochen und bin von deren Konzept und Weg absolut überzeugt. Ich will meinen Beitrag dazu leisten, gemeinsam mit dem FC Carl Zeiss Jena in die 3. Liga aufzusteigen und dabei helfen, hier in Jena gemeinsam mit all den Anderen etwas aufzubauen. Ich freue mich riesig auf diese Aufgabe.“

Damit ist Filip Krstic nach der Bekanntgabe der Vertragsverlängerung des Jenaer Leistungsträgers Marco Riemer (25) um ein weiteres Jahr an den Kernbergen bereits die zweite Personalie im Hinblick auf die Kaderzusammenstellung des FC Carl Zeiss Jena für die kommende Spielzeit. 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggi

BeitragVerfasst am: Do Mai 23, 2013 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ein guter Mann zu sein. Abwarten.
Robert

BeitragVerfasst am: Fr Mai 24, 2013 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen wechselt er ja auch von BAK nach Jena. Smile

Aber hoffen wir, dass er hier aufblüht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Fr Mai 24, 2013 8:19 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group