Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

2. Spieltag: Jena-Magdeburg > nach dem Spiel:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3772
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2012 1:31 pm    Titel: 2. Spieltag: Jena-Magdeburg > nach dem Spiel: Antworten mit Zitat

Der nächste Klassiker liegt an. Schade, dass es Freitags ist.
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3772
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2012 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

0:0 gegen den FCM. Wie ist die Einschätzung von den dagewesenen?

6.040 Zuschauer sind okay für Liga 4. Bin gespannt wie viele gegen
den Berliner AK kommen. Wie viele Magdeburger waren da?
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Rich



Offline

Anmeldedatum: 26.02.2009
Beiträge: 328
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2012 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der FCC mit leichten Feldvorteilen, aus denen aber gerade in der 1. Halbzeit kein Kapital geschlagen werden konnte. In der 2.Hälfte dann auch die Maggis gefälliger. Letztlich kann man hier ohne wenn und aber von einem leistungsgerechten Unentschieden sprechen. Ich weiß nicht, was der FCM bei uns erwartet hat. Aber so ängstlich wie sie anfangs agierten und wie euphorisch der Punkt gegen uns gefeiert wurde, scheinen sie großen Respekt zu haben.

Hervorgehoben werden muss der überaus respektable Auftitt des Gästemobs. Wie schon im FCC-Forum steht: Geschlossen laute Unterstützung ohne Niveaulosigkeiten, Proletengetue und jeglichen Einsatz von Pyrotechnik. Das hätte ich so nicht erwartet und deshalb kann man einen ordentlichen Auftritt eines Gästemobs (über 1100 waren da) auch mal würdigen. thumbup
_________________
Leipzig - Jena - Deine Mudder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2012 5:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rich hat Folgendes geschrieben:
Hervorgehoben werden muss der überaus respektable Auftitt des Gästemobs. Wie schon im FCC-Forum steht: Geschlossen laute Unterstützung ohne Niveaulosigkeiten, Proletengetue und jeglichen Einsatz von Pyrotechnik. Das hätte ich so nicht erwartet und deshalb kann man einen ordentlichen Auftritt eines Gästemobs (über 1100 waren da) auch mal würdigen. thumbup


Richtig so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Aug 29, 2012 5:44 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group