Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jena-Schalke nach dem Spiel:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3517
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei DFB-Pokalspielen gibt es ein eigenes Einlaufintro. Dazu habe ich wieder ein Video gebastelt, welches mir denke ich wieder sehr geil gelungn ist. Vorallem die Stelle unserer "Opfer"! Ich hoffe, dass man es noch schafft, dieses evtl. gegen Schalke zu spielen. >> HIER ist das Video <<
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
martl_27



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 399
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen wir es mal das es gespielt wird, ist echt gut gelungen
_________________
Mit diesen Verein hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3517
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: So Jan 25, 2009 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich habe seit 2 Tagen übelste Anspannung. Endlich wieder Fußball. Hoffentlich wird es wie in Stuttgart! Ich glaube an mir geht am Dienstag alles vorrüber, bis ich im Block stehe... Ich freue mich auf euch! Wie gesagt. Wir treffen uns spätestens 18 Uhr am Fanhaus um dann gleich gemeinsam in den Block zu gehen. Wäre schön, wenn das klappt wieder zusammen zu stehen. Ich freue mich auf euch!
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2730
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Di Jan 27, 2009 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

7 Tage brennt die Arena, 7 Tage brennt die Arena, in der Arena sitzt der S04, in der Arena sitzt der S04, auf der Asche tanzt der FCC, auf der Asche tanzt der FCC, und dann gibt es keine Schalker mehr, und dann gibt es keine Schalker mehr, und dann gibt es keine, und dann gibt es keine, und dann gibt es keine Schalker mehr. Hier regiert der FCC!!!!
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 2:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, zurück zu Hause. 1:4 - die Erwartete Niederlage. Trotzdem ein solides Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 2:11 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2730
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Jan 28, 2009 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, ich war sehr zufrieden mit der Leistung. Leider stand Nulle beim entscheidenden Freistoß zum 3:1 für Schalke aber sowas von falsch. Damit war der Käse leider gegessen. Das 4:1 war dann ein bisschen bitter, weil zu hoch. Trotzdem hat es gestern sehr viel Spass gemacht und allein die Sekunden um das Tor von Schembri herum waren die ganze Reise wert. *Gänsehaut*
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martl_27



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 399
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.youtube.com/watch?v=LpO-sk4zdF0&feature=channel_page ZDF Zusammenfassung vom Spiel. Trotzdem, scheene war´s!!!
_________________
Mit diesen Verein hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2730
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Do Jan 29, 2009 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Asamoah, die alte Heulboje, hat wohl seine rote Karte noch nicht verdaut. Jetzt wundert er sich, warum ihn keiner mag. Zum Glück sind alle Jenafans Nazis und Rassisten. Passt ja gut ins Bild.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Fr Jan 30, 2009 9:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Meldung, dass es im DFB-Pokal-Spiel unseres FC Carl Zeiss Jena gegen Schalke 04 rassistische Beleidigungen gegenüber Gerald Asamoah gegeben haben soll, droht den Verein im Moment eine Lawine von überregionalen Anfragen zum Thema ?rassistische Entgleisungen in Jena? zu überrollen. Da keiner der Vereinsverantwortlichen im Stadion solche Entgleisungen gehört hat, sie aber auch nicht ausschließen können, dass es dennoch einige Wirrköpfe gab, haben wir zur Klärung des Sachverhalts direkt den Kontakt zu Gerald Asamoah gesucht. Carsten Linke, der Gerald Asamaoah aus seiner aktiven Zeit in Hannover noch sehr gut kennt, und im Übrigen auch nach Spielende mit ihm ein freundschaftliches Gespräch im Spielertunnel führte, hat heute mit dem Schalker telefoniert. Darin erklärte Asamoah, dass es zwei, drei Idioten gab, die ihn rassistisch beleidigten. Er selbst habe dies aber, da er es als absolute Ausnahme in einem ansonsten fairen Publikum wahrnahm, nicht weiter thematisiert. Erst nach einer gezielten Nachfrage eines Journalisten sagte Asamaoah, ?dass man mit so etwas immer rechnen müsse.? Einen ostdeutschen Bezug habe er im Übrigen definitiv nicht hergestellt. Was daraus überzogen und pauschalisierend gemacht wurde, haben wir heute mancher Meldung entnehmen müssen.?. Gerald Asamoah bekräftigte gegenüber Carsten Linke eindeutig und unmissverständlich, dass es nicht in seinem Interesse liegt, dass der FC Carl Zeiss Jena und dessen Fans hier Schaden nehmen. Er würde dies daher im Zweifel auch gegenüber dem DFB so äußern. Die Jenaer Fanszene genießt im Osten Deutschlands zu Recht einen guten Ruf. Der Verein steht ebenso hinter seinen Fans, wie auch der überwältigende Teil des Jenaer Anhangs sich glaubwürdig gegen Rassismus und Intoleranz wendet. Dass Rassismus nicht tolerierbar ist, ist seit Jahren Credo der Jenaer Kurve und Mittelpunkt der intensiven Fanarbeit, die beim FC Carl Zeiss Jena geleistet wird. Wer dumpfen Parolen und Rassismus nachhängt, schließt sich aus der Gemeinschaft der Jena-Fans aus. Der Wortlaut dieser Erklärung ist Gerald Asamoah bekannt und wird von ihm zu 100 Prozent mitgetragen. Andreas Trautmann Pressesprecher ( Wie immer übertreiben die Medien mal wieder maßlos. Rolling Eyes )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Jan 30, 2009 9:46 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group