Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jena-Schalke nach dem Spiel:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2730
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

martl_27 hat Folgendes geschrieben:
Hier is ein Statement aus Schalke: Jermaine Jones in der Blöd: hat geschrieben: ?Traurig genug, dass wir statt in der Champions League in Barcelona nur noch im Pokal in Jena spielen. Ich will mich unbedingt wieder mit den Besten messen." Ich hoffe mal, das sich das Trainingslager lohnt und wir den Grubenscheißern zeigen, wo der Hammer hängt!
Der Knaller spielt in Zukunft wie Albert Streit mit Schlacke II gegen Rot Weiss Essen und Wormatia Worms in der RL West, wenn er weiter seinen Trainer so attackiert. Soll mal schön die Backen halten.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AluChip



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1186

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jermaine Jones ist der größte Assi den ich je gesehen habe! Hab den mal bei den Skyliners eine Reihe schräg vor mir sitzen gehabt (ich hatte VIP Karten for free Cool ). Dieser Futzi hatte die Karte wahrscheinlich auch geschenkt bekommen. Jedenfalls war das zu einer Zeit als er bei der Eintracht noch nix gerissen hat. Bei dem Basketball-Spiel hat er sich benommen als würde er bereits Schämpions Lieg spielen. Das Spiel hat er jedenfalls nicht beobachtet, sein Handy war wichtiger, genauer gesagt: Das Zentrum seines Universums. Mir wäre der gar nicht aufgefallen wenn nicht irgendwelche Kids hingerannt wären und sich Autogramme geholt hätten. So wird dieser (Achtung:) Affe auch noch bestätigt. Auf die Frage, wer das denn sei sagten die Kids: *hohe Stimme mach* "Jemaine Jones von der Eintracht". Bei meinem Kumpel und mir förderte dieser Satz nur ein Kopfnicken und ein "Achso, deswegen kennen wir den nicht" zu Tage. Jetzt im Nachhinein offenbaren sich mir bei dieser "Geschichte" doch einige Parallelen zum Stop an der Raststätte auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Bremen ... gell Peggi? *Schonwieder den Kicher-Smilie such*
_________________
SAUFEN SCHMECKT GUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2730
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Jan 14, 2009 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AluChip hat Folgendes geschrieben:
Jetzt im Nachhinein offenbaren sich mir bei dieser "Geschichte" doch einige Parallelen zum Stop an der Raststätte auf dem Weg zum Auswärtsspiel in Bremen ... gell Peggi? *Schonwieder den Kicher-Smilie such*
Da musste ich beim Lesen auch gerade dran denken. Ich hätte Jones höchstens wegen seiner Frau (Ex-Miss Germany)erkannt.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martl_27



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 399
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2009 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Traudels Tagebuch vom 14.01.2009 bezieht sich auch mit auf das Statement von Jones. Bei Traudels Äußerungen darüber, hab ich echt Gänsehaut bekommen. der Mann hat vollkommen Recht damit. Die Tagebücher gibt´s bei www.die-titanen.de
_________________
Mit diesen Verein hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate



Offline

Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 621
Wohnort: Luckenau

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch euch allen eine ruhige fahrt nach Jena. Passt ein bisschen auf den Rasthöfen auf, es werden genügen Schalker unterwegs sein. Nicht das es irgend welche Verluste von Fanmaterial oder gar Verletzungen zu beklagen gibt. Ich schreibe das nur weil die Gelsenszene (Hools) und U-Gelsenkirchen auf dem Weg nach Magdedorf, einige FCMFans aufgerieben hatten. Also Augen auf damit ich alle Kaputtos gesund in Jena begrüßen kann wink @Frank ich melde mich bei Dir Tel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2730
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Renate hat Folgendes geschrieben:
Wünsch euch allen eine ruhige fahrt nach Jena. Passt ein bisschen auf den Rasthöfen auf, es werden genügen Schalker unterwegs sein. Nicht das es irgend welche Verluste von Fanmaterial oder gar Verletzungen zu beklagen gibt. Ich schreibe das nur weil die Gelsenszene (Hools) und U-Gelsenkirchen auf dem Weg nach Magdedorf, einige FCMFans aufgerieben hatten. Also Augen auf damit ich alle Kaputtos gesund in Jena begrüßen kann wink @Frank ich melde mich bei Dir Tel.
Danke für den Hinweis. Wir reisen eh meist inkognito. Cool
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2730
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laut Wettervorhersage werden es ca. -2 Grad und es bleibt trocken.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martl_27



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 399
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=6233&type=&menuid=74&topmenu=301 Die Parkplatzsituation am Dienstag, die ham nen Schatten!!!!!!!
_________________
Mit diesen Verein hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2730
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

martl_27 hat Folgendes geschrieben:
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=6233&type=&menuid=74&topmenu=301 Die Parkplatzsituation am Dienstag, die ham nen Schatten!!!!!!!
Tja, da zeigt sich erneut, wohin der Weg geht. VIP, VIP und nochmals VIP!!! Ich würde vorschlagen, wir parken am Burgaupark und nehmen die Stromsau. Kommt man dann am Besten auch wieder zurück.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AluChip



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1186

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peggi hat Folgendes geschrieben:
Laut Wettervorhersage werden es ca. -2 Grad und es bleibt trocken.
Keine Angst, unsere Latschen sehen trotzdem wieder aus wie Sau... Das mich an! Zum Thema Parken: Zum Parkplatz Stadtrodaer Straße steht nix dabei ... da wir recht früh da sind ( hoffentlich ) sollten wir hier Platz finden. AAAAAAAUSSERDEM: Sollen wir nen Tisch im Hirsch reservieren? wink
_________________
SAUFEN SCHMECKT GUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Fr Jan 23, 2009 6:59 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
martl_27



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 399
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Robert, Caro und meine Wenigkeit werden wahrscheinlich erst gegen 14.00 Uhr- 15.00Uhr hier losfahren, soweit wie ich weiß, mal schauen wann wir oben sind.Das wird arschknapp
_________________
Mit diesen Verein hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2730
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 7:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AluChip hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Der Parkplatz am Sportforum kann von Besuchern des Spiels leider nicht genutzt werden, da dieser als Ausweichparkplatz für die auf Grund der Witterungssituation nicht nutzbaren Stellflächen im Stadion-Innengelände dient.
Das ist er dann wohl. Tisch reservieren wäre ne gute Idee. Ab wann? 16:30 Uhr? Würdest du dich drum kümmern?
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AluChip



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1186

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist nicht deren Ernst ... der komplette Parkplatz steht nicht zur Verfügung? Die ham echt den Arsch offen! @Hirsch: Kann ich machen, 5 Personen? ( Mario will auch mit in Hirsch )
_________________
SAUFEN SCHMECKT GUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2730
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AluChip hat Folgendes geschrieben:
@Hirsch: Kann ich machen, 5 Personen? ( Mario will auch mit in Hirsch )
Ich stell das mal zur Diskussion. Sagt mal bitte, wer alles mitkommen würde.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr wirklich schon so früh da seid, braucht ihr dort kein Tisch reservieren. Ist doch mitten in der Woche. Und die fussballassis die dort immer rumhängen komme nauch erst ca. 16 Uhr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gus hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr wirklich schon so früh da seid, braucht ihr dort kein Tisch reservieren. Ist doch mitten in der Woche. Und die fussballassis die dort immer rumhängen komme nauch erst ca. 16 Uhr.
Achja, ich denke ich werde auch da sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murry



Offline

Anmeldedatum: 13.01.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 11:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*mmmhhhh* thüringer klöse, rotkohl und gulasch - sind dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2730
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Murry hat Folgendes geschrieben:
*mmmhhhh* thüringer klöse, rotkohl und gulasch - sind dabei!

_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3517
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 12:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Falsche Info vom martl! Wir werden auch gegen 13 Uhr starten. Vielleicht trifft man sich auf der Autobahn. Wenn wir bei Zeiten da sind gehen wir auch noch mal in den Hirsch! Will spätestens!!! 2 Stunden vor Spielbeginn im Stadion und 1 Stunde vorher im Block sein. Warum brauche ich ja den SK gängern nicht erklären!
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3517
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schiedsrichter gegen Schalke ist >> Deniz Aytekin <<, der auch schon unser 3. Liga Spiel gegen Aalen ver... äääh gepfiffen hat.
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Sa Jan 24, 2009 3:10 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.