Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jena-Stuttg.Kickers nach dem Spiel:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2732
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, der Ausflug war ja mal wieder nicht so erfolgreich. Jetzt kann es nur heissen: "Glück muss man haben!" Schade, dass das Treffen mit den Stuttgartern nicht zustande gekommen ist. War halt doch ein bisschen knapp kalkuliert.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rich



Offline

Anmeldedatum: 26.02.2009
Beiträge: 328
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So ein übles Gekicke gestern...Da hatte man einen Aufwärtstrend im Leistungsvermögen registriert, dann sowas. Einfach nur enttäuschend. Eins ist mir aber gestern klar geworden - falls wir absteigen sollten, dann nicht wegen Pech oder schlechten Schirileistungen, sonden einzig und allein wegen mangelnder Qualität. Das ist einfach zu wenig, was da kommt.
_________________
Leipzig - Jena - Deine Mudder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2732
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rich hat Folgendes geschrieben:
einzig und allein wegen mangelnder Qualität. Das ist einfach zu wenig, was da kommt.
Ging mir gestern auch so, es kommt einfach kein richtiger Impuls.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rich



Offline

Anmeldedatum: 26.02.2009
Beiträge: 328
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Endpspiel in Sandhausen schalalalaaaa Rolling Eyes
_________________
Leipzig - Jena - Deine Mudder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2732
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rich hat Folgendes geschrieben:
Endpspiel in Sandhausen schalalalaaaa Rolling Eyes
Das überleb ich nicht.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rich



Offline

Anmeldedatum: 26.02.2009
Beiträge: 328
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peggi hat Folgendes geschrieben:
Rich hat folgendes geschrieben:
Das überleb ich nicht.
Dann sind wir schon zu zweit wink Nach Augsburg 2007 brauchte ich schon einen neuen Körper.
_________________
Leipzig - Jena - Deine Mudder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus nach Jena, tut mir leid, dass es gestern nicht mehr hingehauen hat, aber wie ihr richtig geschrieben habt: leider alles reichlich eng! Dienstag Spiel eben: Vor dem auf den Fanbus gewartet zwecks Eintrittskarten, zum Spielende dann kaum mehr Zeit gehabt um nicht endlos auf dem Parkplatz hängen zu bleiben. Was bleibt ist ein extrem positiver Eindruck von einem kultigen Stadion und einem absolut coolen Publikum sowie die Hoffnung, dass es beim nächsten mal auch mit dem Treffen hinhaut! An welcher Stelle auch immer...der Kontakt zum Forum steht ja! Auf einen spannenden Endspurt ....Grüße aus Stuttgart Matze
Nach oben
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2732
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

matze hat Folgendes geschrieben:
Was bleibt ist ein extrem positiver Eindruck von einem kultigen Stadion und einem absolut coolen Publikum sowie die Hoffnung, dass es beim nächsten mal auch mit dem Treffen hinhaut! An welcher Stelle auch immer...der Kontakt zum Forum steht ja! Auf einen spannenden Endspurt ....Grüße aus Stuttgart Matze
Freut uns, dass es euch gefallen hat. Vielleicht treffen wir ja mal an einem Samstag aufeinander (in diesem oder im nächsten Leben wink ). Dann kommen hoffentlich auch mehr Leute von euch mit. War schade, dass nur 70 Hanseln am Start waren. Den Kontakt sollten wir auf jeden Fall erhalten. Sonst gibt es halt ein Fantreffen auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart ohne Spiel. wink
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AluChip



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1189

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 5:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch nicht auszuschließen wäre ein Gästeblock-Treffen wenn Ihr mal in der Region Rhein-Main spielt. Natürlich nur, wenn es sich nicht mit einem Spiel des FCC überschneidet Cool
_________________
SAUFEN SCHMECKT GUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erfurthasser



Offline

Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 426
Wohnort: gemünden/main

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja schade das es nicht mit dem geplanten kurzen treffen geklappt hat. ich hatte dann doch noch ein treffen mit den kickers. hab am paradies bahnhof kurz mit einen typen geredet aber ohne zu wissen das es ein stuki ist. erst als ich ihn in münchen wieder getroffen habe stellte sich das heraus. haben uns dann noch gut über ostfussball unterhalten. hatten ja 2 std. zeit plus eine std. zugfahrt nach augsburg. er war übrigens auch ein allesfahrer. hat diese saison nur 2 spiele nicht gesehen und fährt fast im allein. interresant das er direkt aus cannstadt was ja wohl ein rein rotes einzugsgebiet ist. wir sind dann darauf gekommen das unsere beiden vereine den klassenerhalt schaffen obwohl jena nur noch 2 punkte holt. absteiger wersen nach unserer rechnerei svwII, aalen, burghausen
_________________
Gibt es eigentlich mindeRWErtige Sportvereine?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Mai 06, 2009 5:23 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2732
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erfurthasser hat Folgendes geschrieben:
wir sind dann darauf gekommen das unsere beiden vereine den klassenerhalt schaffen obwohl jena nur noch 2 punkte holt. absteiger wersen nach unserer rechnerei svwII, aalen, burghausen
Gewagte These. Bin aber dafür.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AluChip



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 1189

BeitragVerfasst am: Mi Mai 06, 2009 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peggi hat Folgendes geschrieben:
erfurthasser hat folgendes geschrieben:
Gewagte These. Bin aber dafür.
Das wäre echt die allerbeste Konstellation!
_________________
SAUFEN SCHMECKT GUT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 07, 2009 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AluChip hat Folgendes geschrieben:
Peggi hat folgendes geschrieben:
Gewagte These. Bin aber dafür.
Das wäre echt die allerbeste Konstellation!
Wäre ein fast noch größeres Wunder als im Vorjahr, was wir gebührend mit Hin-und Rückspiel zu feiern wüssten. Abgesehen davon, sind natürlich auch wir in diesem Jahr entsprechend realistisch und wissen - wie im Vorjahr muss es nicht zwangsläufig immer laufen! Sollte unaussprechliches also eintreten, hättet ihr beim Gastspiel in Stuttgart natürlich vollste unterstützung...andernfalls, umso schöner! @ erfurthasser: hast du denn nen namen von dem kerle? Gruß aus stuttgart matze!
Nach oben
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2732
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

matze hat Folgendes geschrieben:
Wäre ein fast noch größeres Wunder als im Vorjahr, was wir gebührend mit Hin-und Rückspiel zu feiern wüssten.
Das wäre richtig geil. Ich denke, dass es eine 2-Tages-Tour geben würde.
matze hat Folgendes geschrieben:
Abgesehen davon, sind natürlich auch wir in diesem Jahr entsprechend realistisch und wissen - wie im Vorjahr muss es nicht zwangsläufig immer laufen!
Es wird verdammt schwer, sowohl für euch als auch für uns. Aber noch ist alles drin.
matze hat Folgendes geschrieben:
Sollte unaussprechliches also eintreten, hättet ihr beim Gastspiel in Stuttgart natürlich vollste unterstützung...andernfalls, umso schöner!!
Danke, aber noch sind wir ja auch nicht gerettet. Gruß zurück.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erfurthasser



Offline

Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 426
Wohnort: gemünden/main

BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

matze hat Folgendes geschrieben:
AluChip hat folgendes geschrieben:
Gewagte These. Bin aber dafür.
Das wäre echt die allerbeste Konstellation!
Wäre ein fast noch größeres Wunder als im Vorjahr, was wir gebührend mit Hin-und Rückspiel zu feiern wüssten. Abgesehen davon, sind natürlich auch wir in diesem Jahr entsprechend realistisch und wissen - wie im Vorjahr muss es nicht zwangsläufig immer laufen! Sollte unaussprechliches also eintreten, hättet ihr beim Gastspiel in Stuttgart natürlich vollste unterstützung...andernfalls, umso schöner! @ erfurthasser: hast du denn nen namen von dem kerle? Gruß aus stuttgart matze!
@ matze hallo erst mal, nein den namen hab ich nicht, ist ein stuki der in zivil und ohne schal fährt, ca. 32-34 jahre alt, kurzes haar und fährt nicht gerne mit dem fanbus weil zu viel gestörte drin sitzen. und vor allem fährt er zu fast jeden spiel. diese saison hat er nur 2 spiele verpasst. ich glaube er hatte in jena jeans und eine hellbraune jacke an. es sieht doch nicht schlecht mit unserer voraussage aus. die spiele am wochenende haben genau dazu gepasst. wir spielen am mittwoch unendschieden ihr gewinnt. und die anderen spielen für uns. so hat es mir der typ vom dfb zugesagt. ich musste ihn aber dafür versprechen nicht mehr seine tochter zu vögeln. Embarassed dann bring ich halt das opfer. :D
_________________
Gibt es eigentlich mindeRWErtige Sportvereine?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erfurthasser hat Folgendes geschrieben:
matze hat folgendes geschrieben:
Gewagte These. Bin aber dafür.
Das wäre echt die allerbeste Konstellation!
Wäre ein fast noch größeres Wunder als im Vorjahr, was wir gebührend mit Hin-und Rückspiel zu feiern wüssten. Abgesehen davon, sind natürlich auch wir in diesem Jahr entsprechend realistisch und wissen - wie im Vorjahr muss es nicht zwangsläufig immer laufen! Sollte unaussprechliches also eintreten, hättet ihr beim Gastspiel in Stuttgart natürlich vollste unterstützung...andernfalls, umso schöner! @ erfurthasser: hast du denn nen namen von dem kerle? Gruß aus stuttgart matze! @ matze hallo erst mal, nein den namen hab ich nicht, ist ein stuki der in zivil und ohne schal fährt, ca. 32-34 jahre alt, kurzes haar und fährt nicht gerne mit dem fanbus weil zu viel gestörte drin sitzen. und vor allem fährt er zu fast jeden spiel. diese saison hat er nur 2 spiele verpasst. ich glaube er hatte in jena jeans und eine hellbraune jacke an. es sieht doch nicht schlecht mit unserer voraussage aus. die spiele am wochenende haben genau dazu gepasst. wir spielen am mittwoch unendschieden ihr gewinnt. und die anderen spielen für uns. so hat es mir der typ vom dfb zugesagt. ich musste ihn aber dafür versprechen nicht mehr seine tochter zu vögeln. Embarassed dann bring ich halt das opfer. :D servus nach erfurt! Denke, der typ müsste ausfindig zu machen sein wink bei uns steht heute wohl das (hoffentlich erste) spiel der entscheidung an und ich muss zugeben, meine gefühle sind durchwachsen! Wünsche uns dennoch mal drei Punkte und Euch viel Erfolg gg. Düsseldorf! Und falls es mit dem Klassenerhalt für uns beiden noch hinhaut..auch in Stuttgart hat's Mütter mit schönen Töchtern wink Macht's gut! Nach oben
da child



Offline

Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

matze hat Folgendes geschrieben:
servus nach erfurt!
Hopla!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erfurthasser



Offline

Anmeldedatum: 22.12.2008
Beiträge: 426
Wohnort: gemünden/main

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2009 12:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

matze hat Folgendes geschrieben:
Denke, der typ müsste ausfindig zu machen sein wink
hallo matze, hab ihn gefunden! schau mal nach unseren fotos vom spiel. bild 15, ganz am linken rand. sers
_________________
Gibt es eigentlich mindeRWErtige Sportvereine?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2009 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da child hat Folgendes geschrieben:
matze hat folgendes geschrieben:
Hopla!
der Abstieg und seine Folgen Verzeihung wink
erfurthasser hat Folgendes geschrieben:
matze hat folgendes geschrieben:
hallo matze, hab ihn gefunden! schau mal nach unseren fotos vom spiel. bild 15, ganz am linken rand. sers
hey erfurthasser, krass..noch nie gesehen! werd samstag mal genauer hinschaun! ein gutes hat ja unser frühzeitiger absturz nun ja doch..die sympathien sind wieder klar verteilt..haut rein jungs!
Nach oben
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2732
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2009 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden alles geben. Am Samstag entschuldigt nur der eigene Tod ein Fernbleiben.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Mai 17, 2009 9:22 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group