Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jena-Wuppertal nach dem Spiel:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3517
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2009 12:10 am    Titel: Jena-Wuppertal nach dem Spiel: Antworten mit Zitat

Na ich bin ja ein mal gespannt wie das so ausgeht. Ich hoffe ja. Habe aber immer noch ein komisches Gefühl. Hansen verletzt und Wallschläger (finde ich keinen großen Verlust) auch. Was will Fascher groß anders machen? Da hilft nur !
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2730
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2009 12:23 am    Titel: Re: Jena-Wuppertal vor dem Spiel: Antworten mit Zitat

Robert hat Folgendes geschrieben:
Was will Fascher groß anders machen?
Ich denke, er wird am Selbstbewusstsein arbeiten und das Trainingslager nutzen, um ein bisschen was zu probieren.
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der saalfelder



Offline

Anmeldedatum: 10.03.2009
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://jenanews.de/index.php/nachrichten/sport/59-nachrichten/1620-erkenntnisgewinn-beim-fc-carl-zeiss-jena-aber-wann moin, dem ist m.e. nix, aber auch gar nix hinzuzufügen... jena, unser jena! wo bist du nur hingeraten
_________________
Wahre Liebe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peggi



Offline

Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 2730
Wohnort: Offenbach

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Peter Schreiber äußerte sich am 22. Mai 2008 unmittelbar nach seiner Wahl zum Präsidenten des Thüringer Traditionsvereins folgendermaßen: ?Oberste Priorität wird es sein, den Verein gemeinsam mit den Mitarbeitern und Verantwortlichen wieder in ein ruhiges Fahrwasser zu lenken.? Bleibt festzuhalten, dass dieser Teil der Mission in den zurückliegenden zehn Monaten seit Amtsantritt Peter Schreibers ganz offensichtlich nicht erfüllt wurde.
Vorallem ist dem nichts hinzuzufügen. Shocked
_________________
CONSECTATIO EXCELLENTIAE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Do März 26, 2009 11:42 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
da child



Offline

Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da morgen in LE nix ansteht mach ich mich nun schon heute abend auf den Weg nach Thüringen. Werd dann morgen Vormittag mal fix nach Bad B. fahren und mir nen Eindruck von der "neuen" Mannschaft machen. Schieb euch dannach paar Eindrücke inkl. Bildmaterial rüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gus



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 488
Wohnort: Fulda

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War es wirklioch so grauenvoll wie es sich im Radio angehört hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert



Offline

Anmeldedatum: 16.12.2008
Beiträge: 3517
Wohnort: nähe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja... Paar befriedigende Ansätze, Kikuchi sau stark, ansonsten alles beim Alten!
_________________
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de - www.facebook.com/blue.kaputtos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Sa März 28, 2009 9:24 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group