Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jena-Bayern II nach dem Spiel:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robert

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 8:44 pm    Titel: Jena-Bayern II nach dem Spiel: Antworten mit Zitat

Ich male mir nach den schwachen Leisungen in den letzten zwei Spielen gegen die Bayern Bubis nicht so viel Hoffnung aus. Die Mannschaft muss sich erst wieder finden. Sind wir doch gar nicht so im Aufschwung? Hatten wir in der Hinrunde einfach nur eine Serie?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Holger_FCC

BeitragVerfasst am: Mi Feb 25, 2009 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Hinrunde war es anscheinend wirklich mehr Pech und Unvermögen, dass uns den so wichtigen Aufschwung, auch für die Rückserie, genommen hat. Und jetzt ist man total draußen, schade eigentlich. Tippe auf Niederlage..
16.12.2007, 14:00 Uhr. FC Carl Zeiss Jena - FC Augsburg 1:2 Erstes Spiel und treu geblieben!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robert

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der langen "Dünnschissliste" wird es so kommen, wie bei dem Heimspiel gegen eine andere II. Mannschaft in dieser Saison. *hust* Wenigstens hat man dann aber eine Ausrede! Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
martl_27

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Robert, jetzt male mal net den Teufel an die Wand, gelle...
Forenking

Verfasst am: Sa Feb 28, 2009 4:05 pm    Titel: Ähnliche Themen

AluChip

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

martl_27 hat Folgendes geschrieben:
Robert, jetzt male mal net den Teufel an die Wand, gelle...
Ich fang schonmal an... *Teufel mal*
Robert

BeitragVerfasst am: So März 01, 2009 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gus hat Folgendes geschrieben:
Mein Beileid! Ich wusst schon, warum ich nicht gefahren bin.

Renate

BeitragVerfasst am: Di März 03, 2009 7:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Robert hat Folgendes geschrieben:
gus hat folgendes geschrieben:
Bei dem Zitat könnte Mann/Frau glauben, Du fährts nur zu Spielen die wir auch 1903% gewinnen Confused Hier mal ein Eintrag von unseren Det (Internes CC.Forum) hab mal neues thema aufgemacht.hier könn wir immer den letzten spieltag ausdiskutieren.ische fang gleich mal an. FC CARL ZEISS JENA -- FC BAY.MÜNCHEN AM.0:2 --zu diesen spiel bin ich mit festus extra auf die tribüne.wollten mal ohne einflüsse der"südkurve"sehen,worans hapert im jenaer spiel.kanns gleich vorweg nehmen.ich war geschockt. am anfang der saison hatten wir wenigstens noch torchancen.doch jetzt... !das spiel fing an.jena stand hinten gut.nach vorne aber eine katastrophe. vom mittelfeld zum sturm geht nichts.keine flanke kommt an. kein doppelpass,kein versuch lücken zu reissen.einfach nur mies.der sturm(wenn man das so bezeichnen kann)mit hähnge steht alleine im strafraum,5 gegenspieler drumherum.wie soll da was ankommen.meistens musste hähnge die bälle auch noch an den aussenlinien erkämpfen.was ist das für ein spielsystem?so ging es bis mitte 2.hz.dann merkte bayern,hier kann man auch gewinnen.hatten ein paar chancen.ich sagte zum festus....langsam bin ich mit ein 0:0 zufrieden!schon passierte es.0:1 ! nun warn auch 2weitere stürmer aufm platz.schembri,kämpfer aber unfähig.na und der junge mayombo.absolut ungeeignet für solche spiele.noch zu aufgeregt.dadurch fehler.das 0:2 nur ergebniss kosmetik.schlimm auch wieder der schiri.nicht wegen der niederlage.nur das schlimme foul an hähnge(musste ins krankenhaus),gabs nichtmal nen freistoss.mein fazit : was bringt rene v.e.den spielern bei ? wenn ich die letzten 3 spiele nehme...steigen wir ab !!! krönung die pressekonferenz.unser rene meinte 70 min.warn wir doch gut.auf die frage,warum ist der FCC so sturmschwach,meinte er....die gegner sind doch auch stark.ist das schon hilflos ? nochwas positives.die stimmung in der südkurve sehr gut.natürlich hauptsächlich in der mitte.war immer gut zu hören.die armen kerle.als dankeschön dieses spiel.muss sagen,die mannschaft hört nicht wie sich in der südkurve abmüht um bei solcher leistung aufm platz,die stimmung zu halten.eine schande.was bleibt für die nächsten spiele -- ANGST -- Und meinen gleich dazu: Angst Ist das richtige Wort !! Bei mir stellt sich langsam aber sicher wieder das Komische Gefühle ein, was ich in der Abstiegs Saison hatte. Die Mannschaft hat einfach keinen Druck !! Keinen Biss !! Ja Angst macht sich bei mir breit.,Angst um unseren FCC und das wir bald nach Altona usw.fahren müssen. Stimmung in der Sk war für die gebotene Leistung der Mannschaft ganz Ok. Besonder die Fahnen wedelei war schön anzusehen. Schön das auch mal der Support kurz nach dem 1:0 eingestellt wurde. Die da auf dem Rasen müssen viel mehr Druck von seiten der Fans (Zuschauer) bekommen. Und damit meine ich nicht sie abzufeiern wenn sie nur Scheiße gespiel haben !! (Aber neben der Angst gibt es auch einen Funken Hoffnung.)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Di März 03, 2009 7:24 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group