Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht Forum der Blue Kaputtos
Forum des FC Carl Zeiss Jena Fanclub Blue Kaputtos aus dem Rhein-Main Gebiet.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schreiber tritt zurück !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AluChip

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Blöd hat Folgendes geschrieben:
Dass es angeblich Sponsoren gibt, die sofort rund 500000 Euro zahlen würden, wenn der Präsident zurücktritt, davon weiß Schreiber nichts: ?Ich kenne nur die Gerüchte. Ich habe auch schon Zahlen von einer Million gehört. Aber bei mir war noch keiner, der mir das persönlich angeboten hat.? Deshalb sagt er auch: ?Über einen Rücktritt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.?
Ahhhhhhh Hass Hass Hass! SCHREIBER RAUS!
kazuya
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Sep 18, 2009 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warten wir doch erstmal Morgen ab...
Peggi

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ANGEBLICH IST ER ZURÜCKGETRETEN. (Quelle: Antenne Thüringen)
gus

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peggi hat Folgendes geschrieben:
ANGEBLICH IST ER ZURÜCKGETRETEN. (Quelle: Antenne Thüringen)
Wir schon stimmen bzw. wenn nicht, ist er spätestens jetzt zurückgetreten wurden. Mal schaun wer kommt. Ein Zipfel Freund bin ich nicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renate

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Peter Schreiber heute von seinem Amt als Präsident zurückgetreten ! Peter Schreiber legt Präsidentenamt niederPeter Schreiber (46) legt mit sofortiger Wirkung sein Amt als Präsident des FC Carl Zeiss Jena e.V. nieder und scheidet gleichzeitig auf eigenen Willen aus dem Präsidium aus. Schreiber informierte zunächst im Laufe des heutigen Tages seine Präsidiumskollegen über den Schritt und setzte am heutigen Nachmittag mit dem Aufsichtsrat des FC Carl Zeiss Jena das höchste Vereinsgremium über seine persönliche Entscheidung in Kenntnis. Peter Schreiber über die Beweggründe seines Entschlusses: ?Die permanenten Indiskretionen, die Verbreitung von Halbwahrheiten, die mangelnde Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung für getroffene Entscheidungen, eigene Interessensverfolgung durch verschiedene Akteure und die systematische Beschädigung meiner Person lassen mich diese Entscheidung treffen. Den anderen Präsidiumsmitgliedern habe ich empfohlen, ebenfalls ihre Ämter im Präsidium niederzulegen.? Laut Satzung des FC Carl Zeiss Jena obliegt es nun dem Aufsichtsrat, binnen vierer Wochen einen Nachfolger für das Amt des Präsidenten zu bestellen. Zwischenzeitlich steht Vizepräsident Michael Meier dem Präsidium vor. Pressesprecher http://www.fc-carlzeiss-jena.de erstellt am 09.11.2009
Robert

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Längst überfällig!!! Jetzt räumt richtig auf in dem Laden!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sybille

BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2009 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das schon gut mit Schreiber raus, aber leider macht das noch lange keinen guten Fußball. Dazu müsste die Mannschaft auch mal einen Mannschaftssport spielen und diese Suppe am Samstag da konnte man ja nur gehen, schade um die Zeit und das Geld. Wird Zeit dass die mal spielen lernen ein bißchen Strategie wäre nett. Aber vielleicht geht ja der ungepflegte endlich mit!!!!
Peggi

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sybille hat Folgendes geschrieben:
Aber vielleicht geht ja der ungepflegte endlich mit!!!!
Besser heute als morgen.
Peggi

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Renate hat Folgendes geschrieben:
Peter Schreiber heute von seinem Amt als Präsident zurückgetreten !
ich hoffe, dass jetzt endlich zum Wohle das Vereins gehandelt wird. Vielleicht sollte der rest auch zurücktreten, wie es Schreiber fordert. Dann könnten endlich neue Besen ran.
Rich

BeitragVerfasst am: Di Nov 10, 2009 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sybille hat folgendes geschrieben:
Besser heute als morgen.
wie im SF schon stand: wenn er Courage hätte, wäre er längst aus freien Stücken zurückgetreten. Der Zottelbär ist grenzenlos überfordert und den Aufgaben nicht mehr gewachsen. Hätten wir nur Marc Fascher behalten, viel schlechter könnte es dann auch nicht aussehen...
Forenking

Verfasst am: Di Nov 10, 2009 2:42 pm    Titel: Ähnliche Themen

Renate

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2009 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

FCC-Präsidium will Neuanfang nicht im Wege stehen Das Präsidium des FC Carl Zeiss Jena e.V. hat in seiner heutigen Sitzung die aktuelle Situation bewertet und diskutiert und folgende Entscheidung getroffen: Um die Handlungsfähigkeit des Vereins weiter zu sichern, wird das Präsidium bis zur Bestellung eines neuen Präsidenten durch den Aufsichtsrat im Amt verbleiben. Gleichzeitig haben alle Mitglieder des Präsidiums erklärt, dass sie einem Neuanfang nicht im Wege stehen werden. Auf Wunsch des neuen Präsidenten sind sie weiterhin bereit, aktiv für das Wohl des FC Carl Zeiss Jena zu wirken. Erklärung des Aufsichtsrats Auf der heute Abend auf Grund des gestrigen Rücktritts Peter Schreibers kurzfristig anberaumten Sitzung des Aufsichtsrats wurde intensiv über die aktuelle Situation im Verein diskutiert und über Kandidaten für das vakante Amt des Präsidenten gesprochen. Reinhardt Töpel, stellvertretender Vorsitzender des Gremiums: ?Wir haben erste Gespräche geführt und werden diese in den nächsten Tagen fortsetzen, um schnellstmöglich ein Ergebnis zu erzielen.? Im Fazit der heutigen Aufsichtsratssitzung gibt es eine totale Übereinstimmung hinsichtlich eines konsequenten Neuanfanges. Vor diesem Hintergrund begrüßt der Aufsichtsrat auch die heutige Entscheidung des Präsidiums des FC Carl Zeiss Jena, dem dringend benötigten Neubeginn nicht im Wege zu stehen. Aus diesem Grunde möchten wir klar zum Ausdruck bringen, dass wir die Entscheidung der verbliebenen Präsidiumsmitglieder bei Berufung des neuen Präsidenten zurück zu treten, für richtig halten ? nur dies ist die Basis für einen Neuanfang. Gleichzeitig möchte sich der Aufsichtsrat des FC Carl Zeiss Jena bei Peter Schreiber für dessen ehrenamtlich geleistete Arbeit bedanken. Der Aufsichtsrat des FC Carl Zeiss Jena e.V. Pressesprecher http://www.fc-carlzeiss-jena.de erstellt am 10.11.2009
Peggi

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich soll wirklich Beyer Präsident werden. Das ist nur noch eine Lachnummer. Der Mann, der als AR-Chef nicht gehandelt hat, soll ein handlungsfähiger Präsident sein. Ein Witz ist das.
AluChip

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Provinzverein geht mir i.A. nur noch auf die Nüsse. Wir machen uns nur noch lächerlich. Kann man da noch mit Stolz das Emblem auf der Brust tragen? Sad
Peggi

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stolz empfinde ich momentan nicht mehr. Stolz war ich das letzte Mal, als ich das AS Rom Video gesehen habe. Auf die derzeitige Situation kann man einfach nicht mehr stolz sein.
AluChip

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso fühle ich mich nämlich auch. Das Thema hatte ich gestern am Telefon mit Mario schon. Ihm geht's genauso. Wenn's wenigstens mal einen Hoffnungsschimmer am Horizont gäbe...
Peggi

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nicht verstehe, warum kann man nicht einen Berka nehmen? Der hat früher gute Arbeit geleistet und hatte mit seiner Abneigung gegen Schreiber Recht. Also der ideale Mann. Außerdem ist er ein Self-Made-Unternehmer, der eine der wenigen Ostfirmen leitet, die groß rausgekommen sind, ohne geschluckt worden zu sein.
Rich

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich nicht verstehe, warum kann man nicht einen Berka nehmen? Der hat früher gute Arbeit geleistet und hatte mit seiner Abneigung gegen Schreiber Recht. Also der ideale Mann. Außerdem ist er ein Self-Made-Unternehmer, der eine der wenigen Ostfirmen leitet, die groß rausgekommen sind, ohne geschluckt worden zu sein.
Ohne Interna zu kennen, denke ich, dass da schon die entsprechenden Leute ihre Finger drin hatten, dass es Berka nicht wird. Ich schätze zum Beispiel die Rolle von Herrn Meier als äußerst zwiespältig ein.
Peggi

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat der DRK-Fuzzi eigentlich Stadionverbot im EAS? Ich hoffe doch nicht, dass dieser Mensch, der uns in den Abgrund geführt hätte, weiter Zutritt beim FCC hat.
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Liste dürfte dann auch um Linke ergänzt werden.
Peggi

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mütze hat Folgendes geschrieben:
Die Liste dürfte dann auch um Linke ergänzt werden.
Stimmt, den sollte man dabei nicht vergessen.
Forenking

Verfasst am: Di Jan 12, 2010 1:46 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum der Blue Kaputtos Foren-Übersicht -> Der FC Carl Zeiss Jena Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group